Wir waren in einem schönen, rustikalen und geräumigen Zimmer untergebracht. Das Essen als 4-Gänge-Menü war sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis des Gesamtpaketes inkl. Massage ist sehr gut.
Liegt in einer sehr schönen Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
Kurzurlaub in Unterwössen hat uns sehr gut gefallen 🌞, die Lage des Hotels ist sehr gut, wir hatten Halbpension ( das Frühstück ausreichend und das Abendessen hat uns gut geschmeckt) . Unser Zimmer war richtig groß und sauber . Wir hatten viel Glück mit Wetter 🌞
Es waren sehr schöne Erholsame Tage die wir in Unterwössen verbringen durften. Das Personal ist sehr sehr nett , freundlich und hilfsbereit. Am leiblichen Wohl hat es an nichts gefehlt. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Die Auswahl am Abend ist sehr gut und vorallem sehr gut. ( Lob an den Koch).
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Ruhige Lage & freundliches Personal
5 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit; die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Auch das Essen war insgesamt sehr gut. Was uns allerdings nicht gefallen hat, war das Frühstück - genauer gesagt: die Brötchen. Sie waren extrem klein. Wir sind es halt gewohnt, überall normale Brötchen zu bekommen - so, wie man sie sich Brötchen zum Frühstück eben vorstellt.
Standard mit älterer Einrichtung, aus meiner Sicht älteren Fliesen, war jedoch sauber. Frühstück ausreichend bis gut, Speiseraum normal. Das 2. Bett war eine harte Couch, schlafen eher schwierig. Alles in allem für eine Nacht okay aber zu teuer
Gute Küche und freundliche Mitarbeiter, für unsere Kurzreise gut geeignet .Ruhig gelegen, gut zum Wandern und Tipps in die Umgebung. Vorallem die Nähe zum Chiemsee ist super.
Für ein Viersterne erwarte ich mehr Sauberkeit, vor allem im Badezimmer. Auch Renovierungsarbeiten, vor allen Dingen Malerarbeiten dringend notwendig. Kaffee muss man sich am Automaten selbst holen und evtl. Schlange stehen. Küche neben Speisraum sehr laut, Türe immer offen. Während dem ganze Aufenthalt ( 7 Tage ) stand ein Mal ein Abfallbehälter auf dem Frühstückstisch.
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Empfehlenswert
5 / 6
Alles in allem in Ordnung. Matratzen im Zimmer nicht so toll,sonst Zimmer ok.Kleiner Spa-Bereich sehr schön,mit Sauna und Dampfbad. Frühstück hat gepasst,leider Kaffeemaschine einmal defekt.