Die Anlage des Hotel ist sehr groß und schön gepflegt.
Es gibt mehrere Bars und eine Poolbar.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 4 Tehmen Restaurants in man reservieren kann auch mehrnals.
Sehr empfehlen können wir das Mexikanische und das Orientalische Restaurant.
Das italienische hat uns nicht überzwugt und Fisch essen wir nicht.
Das einzigste was wir zu "bemängeln" haben, sind die zu wenigen liegen am Pool mit der Poolbar.
Auch zu erwähnen ist das Animationsteam das sich wirklich mühe gibt.
Am Pool wie…
Große Anlage mit schönen Pools und Strand. Essen lieblos und Themenrestaurants teilweise einfallslos und geschmackslos. Zimmer im die Jahre gekommen und die Sauberkeit nur akzeptabel.
Die angegeben All ink.Leistungen wurden nicht gehalten. Das Essen ist auf keinen Fall 5 Sterne entsprechend, keine Animation für Kinder, Personal spricht so gut wie kein Deutsch. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und an der Sauberkeit mangelt es auch.
Etwas voreingenommen von den relativ schlechten Bewertungen waren wir 8 Tage im Desert Rose und wurden eines Besseren belehrt! Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Lagune zum Relaxen sollte von der Animation befreit werden. Wir haben dort nur 2x mal gelegen, weil uns die Dauerbeschallung mit Kinder-techno einfach nur genervt hat. Unter einer Lagune stellt man sich halt einen Ort zur Entspannung vor. Dennoch war es ein schöner Urlaub.
Der Room Service ist sehr gut, alle angestellten sind sehr freundlich.
Das essen ist sehr abwechselungsreich und man findet immer etwas leckeres.
Der Aufenthalt war wirklich sehr schön, wir kommen wieder.
Das einzige was man sagen kann, ist das die Badezimmer eine renovierung benötigen, aber wie ich gehört habe ist das Hotel schon dabei die Zimmer zu renovieren.
Im großen und ganzen war es ein gelungener Urlaub. Der Strand war super, das Personal auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Animation hat uns sehr gut gefallen, es war immer was los am Strand.
Unser Zimmer wurde auch jeden Tag perfekt gereinigt.
Hervorheben kann man das Frühstück im Delphin Restaurant. Es wurde am Tisch bedient, man bekam frisch gepresste Säfte, Omeletts wurden immer frisch zubereitet. Sehr lecker. Ansonsten war das Essen unterirdisch. Im Hauptrestaurant war es sehr laut und man…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Absolut weiterzuempfehlen
5 / 6
Wir waren begeistert. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal stets freundlich und bemüht. Das Animationsteam ist Spitzenklasse. Zu bemängeln ist lediglich das Essen, vieles ohne Geschmack und wenig Abwechslung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Der Gast fühlt sich willkommen
5 / 6
Sehr nettes Personal, zuvorkommend und freundlich. Der Gast fühl sich willkommen. Außenanlage in einem Topzustand, die Zimmer leider abgewohnt, vor allem das Badezimmer. WLAN sehr schlecht, geht nur in der Empfangshalle und das auch nicht immer.