Schöne gepflegte Anlage und superfreundliches Personal. Jeder ist bemüht Wünsche zu erfüllen. Animation Team ist immer zu Scherzen aufgelegt und verbreiten gute Laune.
Die Auswahl am Buffet ist hervorragend.
Die Anlage und die Pools waren sehr schön und gepflegt. Das Essen war in Ordnung es gab für jeden etwas, man musste nur seine Favoriten finden.
Die Zimmer etwas abgewohnt müssten mal modernisiert werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Überrascht hat uns die Größe der sehr gut gepflegten Anlage. Das Zimmer war ausreichend groß und wurde von unserem sehr freundlichen Houseboy sehr gut sauber gehalten. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auch am Essen sollte man nicht rummäkeln, es gibt immer mal etwas was dem einen oder anderen nicht schmeckt, bei der großen Auswahl findet wohl jeder etwas für seinen Geschmack.
Die Hotelanlage ist sehr gefllegt und weitläufig die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen Matratzen sind aber gut. Sehr gutes Entertainment durch Animation
Eine größere Anlage mit viel Auswahl. Gemütliche und saubere Zimmer mit einem sehr guten Service. Die Restaurants sind auch zu empfehlen jedoch dauert es mit der Reservierung
Sehr große Anlage die sehr gepflegt und sauber ist.Das Personal ist sehr freundlich und Sie geben sich immer viel Mühe um den Urlaub zu verschönern.Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren.
Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem stört der Fluglärm nicht. Leider war bei der Heimreise der Transfer über 1 Stunde. Es muss jedem bewusst sein, dass es sich um eine sehr große Anlage handelt. Wir haben 3 Tage benötigt, um uns zurecht zu finden. Aber man hat je Urlaub und Zeit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Immer wieder Desert Rose
6 / 6
Urlaub vom 10.09.17 bis 23.9.17 Wir waren jetzt schon das zweite mal im Desert Rose das soll doch etwas bedeuten. Sicherheit: Beim Haupteingang gibt es eine Personen schleuse dort müssen alle Fussgänger durch. Die Fahrzeuge werden alle gespiegelt und dann durchgelassen. Beim Eingang in das Hotel muss jeder Gast wieder durch eine Schleuse und die Taschen werden kontrolliert. Wir waren im 8000 er. Das Essen ist in Ordnung uns hat es gepasst denn man findet immer etwas. Unser Zimmerboy Sayed einfach genial. Henk M.…
Toller Service, das Hotel hat verschiedene Pools und eine sehr schöne Lagune, überall gibt es kleine/große Bars , zentrale Hotellage in Hurghada 5 Minuten bis zur Einkaufsmeile bzw. Zur Senzo Mall