Sehr schöne weitläufige Anlage, wo jeder sein Plätzchen findet. Nahe dem Flughafen, jedoch ohne großen Fluglärm. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Für uns war es der 2. Aufenthalt innerhalb von einem Jahr. Es tat gut zu sehen, dass die Anlage noch weiter verschönert wurde. Lampignons, Holzterrassen, wunderschöne Sitzmöglichkeiten und vieles mehr!
Hotelzimmer ziemlich alt und dreckig, Essen nicht das beste aber auch nicht das schlechteste, Cocktails Sind keine Cocktails einfach sprite mit bisschen syrup.Nicht zu Empfehlen. Alle Mitarbeiter sind hinter Trinkgelder her, was man leider sehr offen mitbekommt.
Sehr weitläufige Anlage, trotz guter Auslastung ist man häufig alleine für sich
Schöne Badebucht mit ausreichend Sonnenliegen, Top Aussicht und super Sunset Bar an einem Steg
Inmitten der gepflegten Gartenanlage findet man überall chillige Bars mit aufmerksamen Personal.
Alle hilfsbereit und sehr freundlich.
Essen ist gut, die Restaurants zu empfehlen.
Getränkeauswahl ist angemessen.
Zimmer sind sauber, können allerdings mal renoviert werden (WC)
Sehr gutes 5 Sterne Hotel im unteren Preissegment, was man bei der Beurteilung nicht vergessen sollte. Wer für wenig Geld den Luxus eines Hilton oder Marriott Hotels erwartet, der sollte lieber fern bleiben, statt hinterher unqualifizierte Kommentare abzugeben. Wer einen entspannten Urlaub in einer sehr schönen Anlage machen möchte, ist hier genau richtig. Super tolle Gartengestaltung. Die Zimmer sind auf mehrere Häuser aufgeteilt, alle mit Sicherheitspersonal. Betreiber des Geschäfts in der Anlage sehr…
Alles Top und alle Wünsche sind zur vollen Zufriedenheit erfüllt worden. Ich werde definitiv noch mal zu Desert Rose wieder kommen. Insbesondere Mr. Haitham G. und seine Manschaft haben sich sehr bemüht die Gäste liebevoll zu bedienen
Schöne Anlage, nettes Personal, gutes Essen, Service könnte manchmal besser sein, Animationsteam ist nett und freundlich, viele Unterhaltungsangebote sind vorhanden
Anlage ist schön groß
Zimmer sind aber Renovierungs Bedürftigen
Essen ist ok
Nicht so toll ist es wenn in den einzelnen Restaurants immer erst einen Tisch bestellen muss ,aber zu selten einen bekommt
Alles im allen aber ein gutes Hotel
Die Kollegen um Haitham G. sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist sehr groß, schön angelegt und eignet sich gut für einen entspannten Urlaub.