Tolle Hotel kurze entfernung super Animateure interessante Abend Programm wir haben Romantische Abend in Fisch Restourand das war Erlebnis für ganze Leben wir haben uns sehr gut erholt wir kommen wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Urlaub
6 / 6
Ein kürzerer sehr schöner Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mädels von der Gästebetreuung, Carina, Nada, Jasmin, Alla und Misha sind super freundlich und immer für einen da. Die 5 sind ein super Team. Wir sind super zufrieden mir dem Hotel und würden auch gerne Herrn Ehab H. danken und auch Herr Waleed und sein Team von der Rezeption.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Desert Rose.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Traumhaftes Hotel
6 / 6
Das Desert Rose Hotel ist nur weiterzuempfehlen.
Die Angestellten- vom Roomboy bis zu den Animateuren sind alle sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel überzeugt vor Allem mit seinen wunderschönen Bars und Restaurants,von denen zwei direkt am Meer sind und man bei Meerblick Essen und Trinken kann.
In der Lagune kann man in Ruhe schwimmen und Surfstunden nehmen. Am Strand werden zahlreiche Aktivitäten geboten und einem wird nie langweilig.
Auch für Kinder wird eine ganze Menge geboten und alle Angestellten sind auch…
Leckere Themenrestaurante. Gepflegte Anlage, Überwiegend freundliches Personal. WLAN geht nur in den Außenbereichen und dann auch nur sehr schlecht. Personal für Freizeitaktivitäten bis auf 2 sind sehr nervig, die wollen einfach nur teure Angebote an die Urlauber vermitteln. Zimmer sind zwar sauber aber nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.
Einzelzimmer Bestpreis, 2 X Doppelzimmer Bestpreis
Wir wissen nicht woher diese guten Bewertungen kommen.
3 / 6
Kurz und knapp. In den frühen Morgenstunden angekommen bekamen wir an der Rezeption unser Zimmer zugewiesen. Umschlag in die Hand gedrückt und dann geh los und such dein Zimmer. Kein zuvorkommender Service an der Reception absolut lustlos und unfreundlich.
Im Zimmer angekommen ohne Worte , es war nicht sauber. Also Zimmer Wechsel nach bettelei an der Reception. Anstehen um ein Platz zum Essen zu bekommen egal wann. Tische verschmutzt, kein Plan bei den Arbeitskräften oh man.
Am Strand keine Erholung, die…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Top! Ich komme wieder!
6 / 6
Ich war 1 Woche im "Desert Rose" (leider zu kurz) urlauben und bin begeistert! Vom Rezeptionisten bis zum Reinigungspersonal waren alle sehr nett und freundlich! Das Buffet war vielfältig und für jeden Geschmack! Bei denen, die sich über das Essen beschweren, möchte ich mal sehen, was zu Hause auf ihrem Esstisch steht. Ganz besonderer Dank gilt den Kellnern, die wirklich einen harten Job haben, allen voran Mohamed von der "Soda Club Bar" der selbst nach einem harten langen Arbeitstag noch für Spässchen aufgelegt…