Das Desert Rose ist ein Hotel vieler in der Hotelstraße. Schöne Gärten und eine wundervolle Bucht mit noch gut erhaltenen Korallen erzeugen einen perfekten ersten Eindruck. Beim Zweiten Blick sind aber leider größere Mängel ersichtbar.
Tolle saubere Anlage. Viel Grünanlagen, gepflegt auch in den letzten Winkeln. Gutes Essen. Zweites mal da gewesen. Keine nervende Animation, obwohl auch vorhanden (Gruß am MO). Man kann seine Ruhe haben oder auch richtig auf den Putz hauen. Zimmer (z.B. Einrichtung, Fliesen in Bad) in die Jahre gekommen, aber man ist gerade schrittweise am Renovieren. Daher 1 Abzug, aber Preis-Leistung stimmt.
Geniales Hotel, Preis/Leistung überdurchschnittlich gut. 7 Tage 288€ p.P. inkl Flug
Sauber, zuvorkommend und fast rund um die Uhr kann man Essen :-) und dies ohne Durchfall.
Gemischte Gäste, von deutsch, Italiener, Franzosen und Ukraine/russisch sowie eine große Anzahl an Einheimischen
Vorteile:
+ gute Strandmusik und in den Bars, für jeden etwas dabei
+ Rindfleisch sehr zu empfehlen, (von anderen Hotels kennt man es immer zäh gekocht)
+ Gute Glas Gläser und sauber (Strand Kunststoff Mehrwegbecher, welche…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Ein Traum Urlaub und gerne nochmal...
6 / 6
Das Hotel ist der Hammer, man sieht es wird über all was gemacht aber es stört nicht im geringsten, dort gestrichen, den Strand aufgefüllt , ganze Gebäude werden saniert aber so was von dezent und ich war 9 Tage dort. Die Anlage sehr gepflegt und trotz Winter auch in Ägypten eine Blütenpracht super toll.
tolles Hotel, waren jetzt schon 3 mal in diesem Hotel. Wir sind total begeistert von allem. Dieses Jahr steht noch 2 mal an. Wir haben unseren Geburtstag dort gefeiert. Ein riesiges Kompliment und Dankeschön an die Club Soda Bar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Gartenseite
Nicht so modern, aber gepflegt mit schönem Strand!
5 / 6
Gepflegte weitläufige Anlage mit schönem großen Strand. Zimmer ok, aber renovierungsbedürftig.
Auswahl für Mittag- und Abendessen sehr gut und es hat geschmeckt. Frühstück und Atmosphäre im Essbereich verbesserungswürdig. Personal freundlich.
Super schöne und gepflegte Anlage, im Sommer ein wahres Blumenmeer, leckeres Essen am Buffet + 4 Themenrestaurants, die man alle empfehlen kann. Tolles Personal, hilfsbereit aber nicht aufdringlich! Ein wenig wie „nach Hause kommen“.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Alles top!
6 / 6
Wir waren mit der Anlage sehr zufrieden. Das Essen, die Poolanlage, der Strand samt der Lagune, als auch die Animation waren positiv. Im „The Plam“ ist der Service hervorragend und zuvorkommend. Wir waren im „adult-Bereich“ essen. Hier können wir besonders Mitarbeier Haitham Ghoniem, Mostafa A.Radea und Omar Khaled nennen, denn diese sind äußerst aufmerksam und freundlich!