Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nicht so modern, aber gepflegt mit schönem Strand!
5 / 6
Gepflegte weitläufige Anlage mit schönem großen Strand. Zimmer ok, aber renovierungsbedürftig.
Auswahl für Mittag- und Abendessen sehr gut und es hat geschmeckt. Frühstück und Atmosphäre im Essbereich verbesserungswürdig. Personal freundlich.
Super schöne und gepflegte Anlage, im Sommer ein wahres Blumenmeer, leckeres Essen am Buffet + 4 Themenrestaurants, die man alle empfehlen kann. Tolles Personal, hilfsbereit aber nicht aufdringlich! Ein wenig wie „nach Hause kommen“.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Alles top!
6 / 6
Wir waren mit der Anlage sehr zufrieden. Das Essen, die Poolanlage, der Strand samt der Lagune, als auch die Animation waren positiv. Im „The Plam“ ist der Service hervorragend und zuvorkommend. Wir waren im „adult-Bereich“ essen. Hier können wir besonders Mitarbeier Haitham Ghoniem, Mostafa A.Radea und Omar Khaled nennen, denn diese sind äußerst aufmerksam und freundlich!
Wir waren im November 2018 das erste mal,drei Wochen in diesem Hotel. Haben danach sofort wieder 17 Tage für Februar gebucht und jetzt schon wieder für November. Ich glaube das sagt alles über dieses Hotel aus.
Allen vielen Dank für die Super freundliche Art. Stellvertreten für alle, bedanken wir uns bei der Mannschaft von der Club Soda Bar "Hany Fayez und Mohamed Abo -- aber Hallo!! Omar, Ahmed , Jimmy, Machmod.
Sehr schönes Hotel mit einer großen Lobby. Die Anlage ist wunderschön mit einer Blütenpracht und Palmen.
Man kam an und hatte sofort Urlaub!!!! Die hoteleigene Lagune mit der Bela Vista Bar ein Traum!!
Besonders toll fanden wir die Tropicana Bar. Tolle Atmosphäre!!
Es war alles super.
Personal sehr sehr nett
Essen war gut
Der Mexikaner ist sehr zu Empfehlen
Das Animationsteam war klasse. Animation sehr abwechslungsreich.
Pools sind toll.
Alles ist sehr sauber..
Zimmer wurden gut sauber gemacht.
Nur der Speisesaal ist ehr Bahnhofshalle und sehr laut