Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Super schöner Urlaub, danke Desert Rose
6 / 6
Sehr weitläufige super gepflegte Anlage, gestaltet mit vielen kleinen liebevollen Details. Die Lagune, zum Hotel zugehörig, einfach toll. Sauberkeit wird in der ganzen Anlage groß geschrieben. Die Poollandschaft ist echt beeindruckend und sehr schön angelegt. Man findet immer ein Plätzchen zum Entspannen.
Es war einfach ein perfekter Urlaub. Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Aber nicht gut genug für diesen Kategorie+Bewertungsstand. Wir haben schon bessere in schlechtere Kategorie gesehen. Von einem 5*Holtel mit 93% positive Bewertungen habe ich etwas mehr erwartet.
Pro: Hotel spart nicht am Personal. Die Anlage ist schön gepflegt. Man kriegt meistens alles ohne lange Wartezeit. Der Strand ist wunderbar zum baden, gerade für die kleine Kinder super geeignet.
Kontra: Man wird kaum bedient, und muss alles selber holen. Zimmer sind…
Das Desert Rose ist eine große weitläufige Hotelanlage, mit einem kurzen Weg zum Flughafen. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber da wird dran gearbeitet.
Der Check in war sehr angenehm.
Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Badeurlaub. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind überragend, zu jeder Uhrzeit super freundlich und hilfsbereit. Wir können die Anlage ganz klar weiter empfehlen und kommen gerne erneut wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen sehr gerne wieder
6 / 6
Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Das Personal hilft in allen Bereichen und erfüllt alle Wünsche. Sehr zu empfehlen ist das Restsurant La Dolce Vita. Am besten ist Romany und sein Team im italienischen Restaurant.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Hotel top doch nach der Verabschiedung nie wieder
5 / 6
Großzügige Anlage mit direkter Strandlage. 3 große Pools und ein weitläufiger Strand. Jeder Bereich ist sauber und gepflegt.
Jedoch werden wir es nicht wieder buchen.
Beim Check out wurde uns unterstellt wir hätten den Kosmetikspiegel verbogen( welchen wir nicht einmal benötigt haben und auch nicht beschädigt haben). Die Rechnung war natürlich auch schon fertig.
Eine bodenlose Frechheit, es wollte uns bei "unserem Problem" geholfen werden und natürlich war bei dem Preis auch Rabatt möglich.
Wir seien doch…
Ein wunderschöner erholsamer Urlaub bei dem nichts offen blieb.
Das gesamte Team war höflich und kompetent, und wenn man die Arbeit nicht nur durch Trinkgeld sondern auch mal mit einem Lächeln und einem Danke honoriert erntet man auch viel Dank der Angestellten. Vielleicht sollte Frau/Mann auch beim Frühstück mal auf das Outfit achten, das kommt manchmal als respektvoll rüber. In der City sitzen die Wenigsten im Bikini 3XL beim Frühstück 😉.
Als Einzelperson ist auf jeden Fall Melad hervorzuheben der großen und…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Man kann hier einen sehr schönen Urlaub verbringen
6 / 6
Es handelt sich um eine sehr schöne und auch top gepflegte Anlage. Lediglich in den Zimmern könnte mal wieder Hand angelegt werden. Besonders in den Bädern. Diese sind etwas in die Jahre gekommen. Es war aber auch hier alles tip top sauber.
Die Anlage ist sehr schön angelegt. Große Pools, ein toller (wenn auch künstlicher) Strand. Durch die angelegte Lagune hat man mit Ebbe und Flut keine Probleme und vor allem Kinder haben nicht mit Wellen und Strömungen zu kämpfen. Vor dem Hotel findet sich dann ein Hausriff in…