Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Gut mit Abstrichen.
5 / 6
Das Desert Rose Resort ist eine schönes Hotel. Die Außenanlagen sind wunderbar gepflegt.
Ich war mit meinem Enkel dort, von daher war es eine gute Wahl!
Wir waren 9 Nächte im Hotel.
Wir kamen, um uns zu erholen, leider Fehlanzeige!
Lautes Hotel, mit vielen Schwachstellen.
Einmal und nie wieder!
Sehr schöne Anlage, ohne Herz!
Es war nicht alles schlecht, aber für den Daumen nach oben hat es leider nicht gereicht!
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2020
Nettes Personal und sehr schöne Hotelanlage
6 / 6
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das corona Konzept ist gut durchdacht und wird strikt eingehalten.
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, werden aber saniert.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir wurden von Kathi (guest Relation)
Super freundlich empfangen und den ganzen Urlaub sehr gut betreut.
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub - wir kommen gerne wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Desert Rose Resort so fühlt sich Erholung an
5 / 6
Top Hotel zu angemessenem Preis Wir würden wieder kommen
Traumhafte Superior Zimmer wir waren mit unseren beiden Kindern 2 und 6 sowie Oma und Opa Vorort und hatten dann 2 traumhafte Zimmer 4112 und 4113 mit Verbindungstür das war einfach klasse 👍
Das Desert Rose Resort ist ein sehr schönes Hotel, in dem für jeden etwas geboten wird. Am Strand verbringt man ruhige Stunden, im Pool können Kinder planschen und im Olympiapool können Sportler trainieren. Die Zimmer sind leider nicht sehr wohnlich, aber man hat außerhalb vom Zimmer jede Menge Möglichkeiten, entspannt einen Drink zu sich zu nehmen oder aktiv zu sein.
Mehr Schein als Sein. Die Anlage wurde im laufe der Zeit mit mehr Zimmern aufgerüstet. Entsprechend mit Kameras. Ein Gefühl der Sicherheit wird durch das Wachpersonal vermittelt. Manchmal auch ein Gefühl eines Gefängnisses.
Diese Hotel ist für Gäste geeignet die keine Ruhe haben wollen , Beschallung von Musik am Pool, nervige Verkäufer von Spa, Hair , Massage, Tauchen, Ausflüge, hier hilft nur an der Handtuchausgabe sich ein rotes Band zu holen und am Schirm zu befestigen, und trotzdem begreifen das viele nicht und alle 5 mi. gefüllt kommt einer an, wenn man dann auch noch darauf hin weist fangen sie an einen zu beschimpfen.
Nachdem die Deutschsprachige Gastrelation sich Telefon meldete ob alles in Ordnung wäre und wir ihr von den…
Schöne, weitläufige, gepflegte Anlage. Entspannung, Sport, Spiel . Für alle Bedürfnisse ist etwas geboten. Freundliches, hilfsbereites Personal. Offenheit, Freundlichkeit und Interesse am Land und den Leuten ist das Zauberwort. Eine Tauchschule gibt es auch. Zwei Deutsche Frauen arbeiten dort. Von Vorteil für die, die im Englischen nicht sicher sind.
Das Hauptrestaurant ist gut organisiert. Zuvorkommendes Personal.
Fazit: ein toller Urlaub und wir überlegen wieder an zu Reisen
Es ist eine sehr weitläufige Hotelanlage mit drei Pools, einer riesigen Lagune, die sich direkt am Roten Meer befindet und durch die vorgelagerten Korallenriffe bestens zum Schnorcheln geeignet ist. Die Häuser sind in der gesamten Anlage verteilt, die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Es gibt mehrere Restaurants, das Essen ist super lecker und mehr als ausreichend. Hier fühlt man sich als Urlauber wie ein König im Paradies.