Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Kommen auf jeden Fall wieder
5 / 6
Super schöne Anlage . Zimmer waren alt aber sauber, also ok für uns .. Essen hat ein wenig nachgelassen Gegensatz zu vor Corona Zeiten. Aber man findet immer was und wird satt.
Man muss sich von einheimischen Hotelgästen beschimpfen lassen und die Esskultur der einheimischen Hotelgäste lässt sehr zu wünschen übrig. Dieses Hotel hat seinen wunderschönen Charme verloren. Wir sind das fünfte Mal in diesem Hotel und sehr wahrscheinlich auch zum letzten Mal.
Ich war dieses Jahr das 3 mal im DRR,und nicht bereut. Es wird auf Hygiene geachtet,alles desinfiziert. Temperatur gemessen bevor man zur Massage ,Jedes Restaurant betrat.Die Angestellten tragen alle eine Maske,was sie eigentlich für Mich nicht tragen müssten.Die Zimmer waren immer sauber,die Betten sind mega bequem. Wir hatten 3 mal den Wäsche Service im Anspruch genommen für wenig Geld.Das Essen ist sehr lecker,es gibt zwar Buffet ,aber man wird bedient was ich persönlich besser finde.Jeder Angestellte im Hotel…
Wunderbare Anlage, alles sehr gepflegt und sauber, Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und achtsam. Wir wurden ab der ersten Minute herzlich empfangen und bestens versorgt!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wiederholungstäter... und wir kommen gern nochmal!
6 / 6
Tolles Hotel in guter Lage. Angenehm ist die Größe der Anlage. Hier tritt sich niemand auf die Füße. Super freundliches Personal, dass sich allen Belangen der Gäste annimmt und versucht, jeden zufrieden zu stellen.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Gerne wieder
6 / 6
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren 15 Tage in diesem Resort. Da wir bereits zum 4 Mal in Hurghada waren können wir doch sagen dass dieses Hotel bis auf kleine Ausnahmen bislang das beste war.
Wir kommen gerne wieder
Alle in dem Hotel sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Personal ist äußerst bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich war jetzt das zweite Mal dort und werde hoffentlich nächstes Jahr im Januar wieder hinfliegen.
Herzlichen Dank auch nochmal speziell an Nada von der Gästebeträung, an Romany vom italienischen Restaurant und an Hady von der Animation.
Weiter so 👍🏻
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2020
Ein wundervoller Aufenthalt!!!
6 / 6
Das Hotel hat 3 wunderschöne Pools, deinen Aqua Park mit Rutschen, eine tolle Gartenanlage und einen klasse 1,6km langen Sandstrand mit ruhigem Wasser. Es verfügt über ein Wellness-Center, Shopping-Center, einige Bar, 5 Restaurants und alles was man zum glücklich sein braucht. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Man kann vom Hotel aus auch Bootstouren, Schnorcheln, oder Reisen nach Luxus, Quad-Touren, etc. buchen.
Ich bedanke mich ganz ausdrücklich bei Mohamed aus dem "Club Soda". Seine Freundlichkeit und seine…