Großes, schön gestaltetes Hotel, Nahe Flughafen Hurghada, Lagune zum Schwimmen, Essen hat etwas abgebaut gegenüber von vor drei Jahren, Zimmer alt, Mitarbeiter sehr freundlich, Service super.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Erholungsurlaub😊
6 / 6
Super Hotel mit schöner Lagoone.
Personal immer freundlich, Zimmer schön und sauber, A la Cart Restaurants sehr lecker.
Im großen und ganzen zufrieden gewesen.
Das Hotel ist super! Es bietet alles an was man sich nur wünschen kann. Täglich neues Programm wie Olympic Day oder die Strandparty von der Animation. Außerdem hat das Hotel ein super freundliches Personal, das einem immer weiterhilft.
Großes Lob an die Animation, die den Aufenthalt erst recht wunderschön gemacht hat für uns! Es wird ein vielseitiges Programm an Aktivitäten geboten (Zumba, Boccia, Volleyball, Bogenschießen etc.)
Hier hatte man immer Spaß. Auch bei weiteren Problemen oder sonstigem hatten sie immer…
Wir waren mit dem Hotel im allgemeinen zufrieden. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Personal ist hilfsbereit. Der Strand ist perfekt. Das Essen hat uns geschmeckt. Ich empfehle das Hotel weiter!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Top Hotel - gern wieder :)
6 / 6
Sehr gepflegte Anlage, super nettes Personal, alles sehr sauber, gesamte Hotelanlage sehr gross, 3 Pools in der Mitte des Hotels und direkt am Meer.
Viele Bars und diese sind individuel und liebevoll gestaltet
Tolles Hotel mit super Angebot - alles was man braucht fur einen schönen Urlaub!
5,9 / 6
Als wir abends ankamen dachten wir auf den ersten Blick von außen oh mein Gott, da das Hotel im Vergleich zu anderen eher unscheinbar wirkt. Im Nachhinein haben wir unser Hotel geliebt, jeden Tag genossen und denken oft gern daran zurück.
Sehr gepflegte Anlage. Zuvorkommende Gastfreundschaft durchweg beim gesamten Personal. (Zumindest in der Nebensaison) ausreichende Kapazitäten am eigenen Strand und bis zum frühen Nachmittag auch problemlos an den Pools - ohne typisch deutsches "Handtuch-Liegenreservieren". Durchschnittliches Essen beim Buffet, sehr gutes Essen in den vorhandenen a-la-carte-Restaurants. Für uns - zwei Freunde, die in der Sonne entspannen und dennoch ab und an mal 2-3h via Notebook arbeiten wollten - der perfekte Urlaubsort. Durch…