Der schönste Winterurlaub im Desert Rose! Wir kommen wieder.
6 / 6
Einer der besten Erfahrungen die wir jemals mit einem Hotel machen konnten. Im Großen und Ganzen top gepflegte Anlage, Top Service und Personal. Es gibt nichts zu bemängeln. TOP Winterurlaub!
Schöne in die Jahre gekommene Anlage mit sehr freundlichen hilfsbereiten Personal. Sauber, jedoch in den Zimmern sanierungsbedürftig. Schnorcheln und Ausflüge waren sehr gut organisiert.
Tolle Bars auch am Abend toll beleuchtet, Anlage sehr gepflegt, schön bepflanzt (Respekt an alle Gärner) ,schöne eigene Lagune(Strand),
Essen super immer viel Auswahl für jeden was dabei. A la Carte Restaurant vorallem der Mexikaner mit Ramy sehr gut. Super leckeres mexikanisches Essen. Schneller guter Service.
Service beim Essen im Hauptrestaurant auch super , man braucht gar nichts mehr sagen und bekommt was man braucht . Hamada A El Rahim & Haitham Ghonaim immer sehr aufmerksam, besorgen sofort einen Tisch,…
Die Cocktails dort generell sind eher wässrig und schmecken nach nichts. Abends in der Bar kann man ewig auf Getränken warten und beim leeren Glas kam auch niemand vorbei
Das Essen in Büffetform, was geschmacklich mittelmäßig war. Wenig Auswahl, schlecht abgeschmeckt-einfach langweilig!
Bedienung war aber freundlich.
Wer sich in einer Kita wohlfühlt ist hier richtig. Schreiende Kinder bis spät abends auch im Buffet Restaurant. Mal in Ruhe essen war unmöglich. Das schlimmste sind viele Eltern denen es egal ist das andere Gäste auch bezahlt haben.
Sehr große gepflegte Anlage,sehr sauber,alle Mitarbeiter sind sehr Nett,Hilfsbereit.
Ausreichend Liegen am Meer und den 3 Pools.
Kleiner Aquapark mit Rutschen vorhanden.
Nettes Ambiente an den vielen verschiedenen Bars.
Wir waren bereits zum 4. Mal im DRR und der nächste Urlaub ist bereits geplant. Auch dieser Urlaub war wieder ein Traum aus 1001 Nacht. Das DRR hebt sich durch das Alleinstellungsmerkmal "die Lagune" hervor. Die sehr gepflegte Anlage, dass Animations- und Abendprogramm und die Herzlichkeit der gesamten Belegschaft runden den Wohlfühlfaktor positiv ab.
Ganz besonders möchten wir die beiden Mitarbeiter, Bassem Makarios und Ahmed El Sayed hervorheben, die uns jeden Wunsch erfüllt haben.
Innovation und stetige…
Große, weitläufige aber kompakte Anlage mit wunderschönen Grünflächen, Palmen und Pflanzen um die sich dieGärtner täglich liebevoll kümmern. Poolanlagen für jeden Geschmack etwas dabei. Zu Essen findet man immer und zu jeder Tageszeit etwas.