Wir waren nun bereits zum 5. mal im Desert Rose und es war wie immer eine Reise wert.
In den letzten 4 Jahren hat sich einiges getan, was uns erfreute, z.Bsp wurden jetzt die Wege zum "Bella Vista" mit Baumscheiben ausgestaltet, so dass man gut laufen kann, aber ... für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen ist das nix. Hier könnte das Hotel weiter handeln und ggf. eine Art "Rundweg" um die Lagune gestalten, so dass auch solche Gefährte problemlos einen Urlaub im Hotel genießen können.
Ein Lob geht noch an das abendliche…
Restaurant Del Mar ist sehr schön und das Frühstück ist ausgezeichnet.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und unser Kellner Bassem und der Chef Mohamed Hassem sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Eine große , sehr schöne Anlage zum weiterempfehle
5 / 6
Wir hatten einen tollen Urlaub , ganze Personal , egal ob am Pool oder an der Bar und im essensbereeich ,
Sie waren sehr sehr bemüht . Nach und nach wird renoviert, momentan die Rezeption,aber es störte gar nicht . Sehr gut zum abschalten ist der Pool mit Ruhezohne . Eine gute Idee Verschiedene Pools zu haben .
Die Lagune ist natürlich auch ein Highlight.
Wir fühlten uns sehr wohl 👍
Sehr großzügige Anlage mit mehreren Pools und Sport und Spiel Angeboten .
Schöner Sandstrand. Auch Gastronomie
Entlang des Strandes war ausreichend vorhanden.