Ein Kraftplatz der mit großem Komfort, in familiärer Atmosphäre, eingebettet inmitten atemberaubender Natur den Gast zum Verweilen und entspannen einlädt. Natur genießen ohne Annehmlichkeiten zu vermissen.
Super Hotel in idyllischer Lage. Sehr ruhig ideal zum erholen. Alles neu und in einem sehr guten und sauberen Zustand. Sehr sehr nettes Personal. Abendessen ist sehr gut - auf jeden Fall Halbpension nehmen. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Immer wieder bin ich gerne hier.
Sehr gelungene Idee mit der Verbindung des Neubaus mit der alten Substanz. Optimaler Ausgangspunkt zum Bergwandern und anschließender Regeneration im Wellnessbereich. Alles ist neu gebaut bzw. restauriert. Super Küche mit wundervollen Gerichten und Top-Weinen (auch glasweise).