Idealer Hotel für einen Wanderurlaub in der Region, sehr sauber, exzellente Lage und super Service, gute Parkmöglichkeiten. Das Bad ist alt und etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber sauber und hat alles was man braucht. Wir waren hier schon 2 mal, wir werden wieder das Hotel buchen.
Wir hatten das Hotel auf Grund seiner Panoramalage mit dem Ausblick auf das Berner Oberland gebucht und uns ein Zimmer in der oberen Lage gesichert. Die vorab Beratung am Telefon durch den Chef selbst war sehr gut. Die Entscheidung war genau richtig, die Lage war fantastisch. Der Service sehr freundlich.
Wir haben für 3 Ü mit Frühstück für 2 Personen 700 CHF bezahlt. Für die Schweiz ein ganz passabler Preis.
Hervorragendes Hotel mit prächtiger Aussicht. Ruhig und nicht überlaufen. Sie werden von freundlichem Personal empfangen, das Ihnen immer mir Rat und Tat zur Verfügung steht.
Perfekt für einen Kurzurlaub. Wir haben nur 1 Uebernachtung gebucht. Gut gelegen. Vis à Vis der Gondelbahn Reuti. Gratis Parkplatz für die Gäste vor dem Hotel.