Bewertungen für Dalton Hotel & Suites (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentrales Hotel mit Charakter”

    Das Hotel liegt Downtown Victroia und ist keines der typischen Kettenhotels. Der Bau ist älter und nicht durchstandardisiert. Hier und da ist mal eine Wand oder der Fußboden schief, aber ich finde das verleiht dem ganzen einen gewissen Charme. Das Zimmer war groß und hatte ein Bad mit seperatem WC. Das...


  • Winfried Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, preiswertes Hotel in Stadtmitte”

    kostenloses Frühstück, zentral gelegen, Parkplatz, gute Einkaufsmöglichkeiten, großes Zimmer, negativ war nur, dass das Zimmer nicht zu verdunkeln war, so dass früh morgens schon die Sonne ins Zimmer schien

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Dalton Hotel & Suites (geschlossen)