Wir hatten das Hilton City Hotel in Kombination mit dem Flug gebucht und waren sehr zufrieden.
Es ist ein 4 Sterne Hotel in guter Lage und optimaler Verkehrsanbindung. Es war sehr gut gebucht von unterschiedlichen Menschen. Es gab eine asiatische Reisegruppe mit jungen Leuten, Familien mit Kindern ind Paaren unterschiedlichen Alters die auf Städtetour waren.
Ideal für eine Städtereise in Budapest. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss bzw. mit den gut ausgebauten Öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro, Bus, Strassenbahn) erreichen. Für EU-Bürger ab 65 Jahren sind die Öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu benutzen!!!
Leider wurde dieses Hilton nicht renoviert, so fällt der Vergleich zum anderen Hilton in Budapest nicht gut aus. Auch der Standort ist nicht so besonders, bietet aber gute Verkehrsverbindungen und Shopping in der Umgebung. Die Zimmer sind gemütlich, aber altmodisch. Die Executive Lounge bietet ein gutes Angebot, aber wenig Service. Könnte nach Renovierung ein Top-Haus werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Prima Hotel für unterschiedliche Anlässe
6 / 6
Sehr zentral gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zur Donau. Der Bahnhof und ein großes Einkaufszentrum sind direkt im die Ecke. Es eignet sich nicht nur für eine nStädtetrip, sondern auch für eine Geschäftsreise.
Sehr schönes Stadthotel mit dem gewohnt guten Hilton-Standard.
Wir wurden äußerst freundlich empfangen! Mein Freundin spricht lieber Englisch, ich eher deutsch - für beide Sprachen war eine besonders affine Mitarbeiterin da.
Das Zimmer ist sehr geräumig, gut ausgestattet und das Bett phantastisch.
An der Rezeption wurde fast nur englisch gesprochen und nicht wie auf der Webseite spanisch ,Französisch,deutsch usw. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer spinnenweben an der Decke. Fleckige Teppiche. Betten wurden gemacht, aber Krümel auf dem Boden lagen 3 Tage da, Staubsauger stand als Alibi auf dem Flur.
Ein zentral gelegenes Business-Hotel mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, die den Aufenthalt erleichtern. Vom Flughafentransfer über freundliche und sachkundige Mitarbeiter an der Rezeption bis hin zu hilfreichen Konferenzassistenten werden alle Anstrengungen unternommen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Das Frühstück (und andere Mahlzeiten) bietet eine große Auswahl, einschließlich netter vegetarischer Optionen. Und obendrein - ein Fitnessstudio und eine Sauna mit Blick auf den Fluss helfen Ihnen,…
Hilton Budapest City ist keineswegs ein sehr luxuriöses Hotel, aber es bietet eine solide Qualität mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind etwas alt und müssen renoviert werden. Das Badezimmer ist absolut sauber und ordentlich, aber auch nicht luxuriös. Die Lounge sowie das Fitnessstudio sind im Vergleich zu anderen Hilton-Hotels extrem gut. Auch der Service beim Check-in, in der Lounge und beim Frühstück war freundlich.
Die Lage ist perfekt. In der Nähe des Einkaufszentrums. In der Nähe der U-Bahn. Starbucks in der Nähe. In den Zimmern haben Sie Werbung für Kiehls Kosmetik.
Schönes Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs von Budapest. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen Sie zu Fuß in 20 Minuten. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Schnell besiedelt und über das Hotel gesprochen. Das Hotel hat auch eine exzellente Lounge für hochrangige Hilton-Mitglieder. Die Zimmer sind groß, aber schon reparaturbedürftig.