Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Gut gelegenes Stadthotel.
5 / 6
Das Hotel liegt gut am Rande der Altstadt direkt neben der Deutschen Botschaft. Wir haben von dort aus problemlos die ganze Stadt zu Fuß erkundet. Frühstück und Zimmer sind ebenfalls top. Das Gym haben wir auch gerne genutzt!
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Sarajevo. Das Highlight ist die Dachterrasse inklusive Bar/Restaurant, die allerdings manchmal aufgrund einer Veranstaltung geschlossen sein kann.
Bei Marriott weiß man einfach, dass man einen guten Standard in den Hotels bekommt.
super Preis/Leistungsverhältnis: Moderne Zimmer und erweitertes Frühstück. Dachterasse lädt zum verweilen bei Speiß und trank ein. die terasse hat einen Ausblick über die Stadt. Personal sehr hilfreich.
Sehr nettes Hotel mit schicker Rooftop-Bar, die einen atemberaubenden Blick über Sarajevo bietet. Ideal für Geschäftsreisen wie auch für Städtetrips geeignet. Service durchgehend sehr nett.
Ideales Hotel für Tourismus, Einkäufe, Konferenzen
5 / 6
Das Hotel liegt günstig zwischen dem historischen Zentrum und zwei Einkaufskomplexen mit mehreren Restaurants. Die Zimmer sind hell, geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück ist auch schmackhaft. Die Bar auf dem Dach bietet zwar eine super Aussicht, ist aber ein recht verrauchtes Loch.
Wir waren drei Tage dort und sind sehr zufrieden mit dem Hotel.
Freundliches sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück, schöne, saubere Zimmer der gehobenen Klasse. Gute zentrale Lage mit vielen interessanten Zielen in der Innenstadt
In mitten des Herzens von Sarajevo liegt das Marriot Courtyard, ein sehr schönes Businesshotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstück wirklich vielseitig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.
Das Hotel liegt zwischen Alt- und Neustadt, aber auch genau an einer Hauptstraße... die Fenster sind gut isoliert, also bekommt man davon nichts mit.
Die Skybar hat einen guten Ausblick über die Stadt.