Uns wird dieses Hotel nie wieder sehen. Zustand : Die Anlage wirkt auf den ersten Blick sehr schön. Es sind die vielen Kleinigkeiten die uns zu dieser Bewertung veranlassen. Auch wir waren auf der Kreuzfahrt und wurden zweimal in der Anlage untergebracht - zwei verschiedene Zimmer( in beide Bädern war Schimmel ) Das die Rezeption komplett übertastet war bei unser Ankunft - Deutschkentnisse sehr schlecht.
Liegen am Strand teilweise defekt. Komplette Sitzgelegenheiten inclusive den Tischen an der Poolbar ist…
Sehr liebevoll gestaltet Anlage.
Kein großer Komplex sondern weitläufig.
Schön ist der direkte Zugang zum Strand mit Hoteleigenen Sonnenliegen und Schirmen.
Das Essen speziell auch in den A la Carte-Restaurants, die im AI inbegriffen sind, hat sehr gut geschmeckt.
Speziell das Griechische Restaurant ist sehr zu empfehlen. In der Pizzeria hat es leider etwas länger gedauert.
Die Reklamation unserer kaputten Klimaanlage wurde sofort weitergegeben und das Problem noch am selben Tag behoben.
Wir hatten 10…
Kinderbuffet wie im Katalog angegeben fehlte
Sauberkeit Badezimmer - Badewanne/Whirlpool sehr verkalkt und dreckig, Duschvorhang war eckelig
Türrahmen bei der Eingangstüre vom Zimmer fiel einem schon fast entgegen
Pool wurde nie gereinigt - dreckig
Liegen wurden ständig reserviert
Stuhlüberzüge weiß im Restaurant waren sehr schmutzig und wurden nie gewechselt oder gewaschen
DEUTSCH an der Rezeption konnte niemand
Strandbar dreckig und sehr ungustiös
Essen naja
Die Anlage im Ganzen ist sehr schön gebaut,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
PRIMA BADEURLAUB
5,3 / 6
Ein schönes Hotel für einen Familienurlaub direkt am Meer, Liegen am Pool waren meißt knapp aber am schönen Strand hat man immer einen Platz gefunden. Das Essen war sehr lecker und vielfältig das Personal war freundlich jedoch teilweise unterbesetzt. Für Ausflüge wars im August etwas zu heiß aber prima Badeurlaub.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Gerne wieder!
5 / 6
Sehr schönes Hotel , wir (2 Erwachsene 1 Kind ) haben uns sehr gut erholt . Nettes Personal und sehr leckeres Essen . Anzumerken wäre das der Kleiderschrank ohne Borten war und es somit schwierig war alles unter zu bekommen . Etwas sauberer dürfte das Bad ( Armaturen) sein . Aber alles in allem gerne wieder !
Ein wirklich schönes Hotel an einem der schönsten Strände. Der Service war super. Besonders gut gefallen hat das man beim Frühstück und Abendessen an die Tische gebracht wird, keine Sucherrei nach einem freiem Tisch. Essen war super, auch wenn die Auswahl nicht gerade groß war.