Ein wunderschönes extravagantes Hotel mit einer wunderschönen Poollandschaft, sehr kinderfreundlich, nettes und zuvorkommendes Personal, erholsame Ruhe bei Bedarf möglich, Meer direkt vor der Tür....dichter geht es nicht, sauberer Strand.....Urlaub pur, sehr zu empfehlen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Geheimtipp
4,8 / 6
Uns hat die Art, wie die Anlage angelegt ist, super gefallen. Es wirkt wie ein kleines, hübsches Dorf und überall zieht sich die Poollandschaft hindurch.
Zuerst wirkte alles etwas verwinkelt und unübersichtlich. Wir konnten uns aber schnell orientieren und dann zeigte sich, dass man trotz der Weitläufigkeit der Anlage doch überall hin kurze Wege hatte.
Auch die Geräusche von Disco und Bars waren nur sehr lokal wahrzunehmen und überschallten nicht die ganze Anlage, so dass die Nachtruhe nie gestört wurde.
Im…
Habe einen super schönen Urlaub.Alles Super!!!!!!!
6 / 6
Alles wunderbar!Perfekter Urlaub. Super nette Bedienung und klasse Essen.Urige Atmosphäre und gemütlich, sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung.Land und Leute:wunderbar - Superurlaub
Unser Urlaub war in Lardos für 9 Tage. Wir konnten uns gut erholen. Unser Familienzimmer war für diese Zeit ausreichend und waren für die Ausrüstung( Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher,Bad und Dusche) sehr zufriedenstellend. Die Bedienung an Restaurants, Poolbar und der Service an der Rezeption waren für uns immer da und sehr zuvorkommend. Alle waren bemüht uns einen erholsamen Urlaub zu bescheren. Essen und Trinken boten für uns ein abwechslungsreiches Programm. Wir waren von diesem Hotel sehr positiv überrascht…
Top Badeurlaub.
Sehr schönes Hotel umgeben wundervoller Natur.
Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen.
Ein wenig in die Jahre gekommen dennoch stets sehr sauber.
Schöner Strand mit Strandbar.
+ Anlage
Viele verschiedene Pools, sodass sich die Menge der Personen gut verteilt hat.
+ Animation
Sehr freundliche und engagierte Animateure, abwechslungsreich am Abend..
+ Service
Sehr freundlich und zuvorkommend
+ essen
Für jedermann was dabei, frisch zubereitet
Besonders am Abend die Pizzeria ist zu empfehlen
- Zimmer
Nach dem duschen hatten wir leider immer einen See im Badezimmer
Sehr schöne Anlage. Zimmer im Keller sehr abgewohnt.Renovierungsbedürftig. Bad klein und alles verkalkt.Schade für die schöne Anlage .Essen war sehr gut und reichhaltig.Personal war freundlich.Zimmer waren sauber geputzt.Strand war sehr sauber.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Optimales Hotel für Familien
5,2 / 6
All-inclusive Hotel in guter Lage direkt an sehr schönem Strand. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Tolle, gepflegte Anlage mit vielen Pools. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfebereit. Alles war sauber. Das Essen war gut und vielseitig. Einmal haben wir in der Pizzeria gegessen. Hier herschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Poollandschaft ist einfach traumhaft und der Strand grenzt direkt an die Anlage.
Unsere Kinder (3 u 5 Jahre) haben den Kinderpool und die Minidisco geliebt. Auch der Spielplatz wurde viel von uns genutzt. Den Miniclaub haben wir nicht getestet.