Wir waren letztes Jahr schon hier und einfach begeistert Top Service und wir würden dieses Jahr auch nicht enttäuscht.Das Hotel ist zum Teil schon renoviert und der Rest erfolgt noch einfach schön hier.Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Das Hotel ist groß und optisch sehr schön. Verzieht mit einer liebevollen Architektur und etlichen Pools. Trotz Hotelgrösse findet jeder Gast hier Platz und Ruhe. Man fühlt sich willkommen und wird aus dem letzten Jahr erkannt und herzlich begrüßt ;)
Wir sind bereits das 2. Mal da und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Direkte Strandlage, Liegen und Schirme inbegriffen. Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Personal ist sehr, sehr nett. Wir waren direkt nach den Waldbränden da, wir haben nichts davon mitbekommen. Es ist alles sauber.
Schöne Atmosphäre, allerdings renovierungsbedürftig. Strand wirklich schön. Allerdings großer Minuspunkt bei Essen und Trinken. Sehr billiges Fleisch und Getränke typisch All-Inclusive mit einem schlechten Nachgeschmack. Cocktails waren sehr gut
Sehr schöne Anlage. Mega Poollandschaft. Die neue Strandbar ist super geworden. Schöne Sitzgelegenheiten nahe der Strandbar und gemütliche Loungemöbel. Ausserdem sind alle Liegen neu. Renovierung der Zimmer war während unseres Aufenthaltes noch nicht ganz abgeschlossen, was weder baulärmtechnisch noch optisch uns gestört oder beeinträchtigt hat. Jeden Tag war immer an einer anderen Stelle was neu, z.B Blumenkübel, Loungemöbel
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr schönes Hotel mit einer richtig schönen riesigen Poolanlage. Alles war sauber, Personal sehr freundlich und das Essen richtig gut. Den Stern Abzug gibt es, weil die Renovierung noch nicht ganz abgeschlossen war und manchmal wenig Liegen zur Verfügung standen. Könnte auch damit zu tun haben, dass immer noch Liegen reserviert werden obwohl das nicht erwünscht ist. Nichtsdestotrotz würden wir sehr gerne wieder kommen.... Und dann gibt es mit Sicherheit auch den letzten Stern
Absolut Super!
Wir besuchen das Hotel immer wieder, da es uns immer wieder neu begeistert!
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend und die Anlage mit dem ewig langen Pool sowie das Meer ist spitze!