Sehr schönes Hotel mit sehr netten zuvorkommenden Personal. Die Utopia Bar ist sehr zu empfehlen mit VASILLISS, Anastasia und Fanas. Sehr gute Drinks. Wir hatten einen perfekten Service hier.
Anastasia und Vasilis von der Lobby bar sind sehr tolle Menschen und kümmern sich so gut um all ihre Gäste. Wir haben uns jeden Abend gefreut zu ihnen in die Bar zu kommen und gemütlich etwas zu trinken.
Sehr schöne Anlage und zentral gelegen.Die Zimmer sind ordentlich und man fühlt sich wohl.Ein Besuch in der Hotel eigenen Bar Utopia bei Vasilis und Anastasia ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Wundervoll
6 / 6
Hier passt alles zusammen, wünschenswert wäre nur die Utopia Bar, die sensationell ist:)) als Sportsbar/Fussball auszustatten. Kindersender kann man hier abschaffen.
Eine traumhaft schön gestaltet Anlage mit wohlfühlcharakter und herzlichen Angestellten. Zum Entspannen am Strand oder der tollen Poolanlage ist bestens gesorgt.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Sauberes und modernes Hotel mit freundlichem Personal
5 / 6
Wir würden wieder buchen, ein sehr sauberes, modernes Hotel mit total lieben Angestellten, sehr leckerem Essen (auch in den Spezialitätenrestaurants) und toller Poolanlage.
Einziges Manko: Mindestens 1 Stunde Transferzeit.
Das Hotel können wir weiterempfehlen. Das einzige was uns gestört hat, war der Geruch in verschiedenen Bereichen. Der Geruch war leider auch ausserhalb des Hotel.
Das Hotel, die Anlage und der Strand sind super schön. Die Zimmer sind noch sehr verbesserungswürdig. Essen ist gut und reichlich und für jeden was dabei.
Wir (4-köpfige Familie) haben wunderbare 7 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr schlaues Konzept (Pools und Restaurants) und engagiertes Personal aus. An der Stelle nochmals vielen Dank an Johanna, die gute Seele des Hauses. Bei Fragen und Herausforderungen stand sie immer mit Lösungen und guten Vibes zur Seite.