Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Kann Hotel nicht weiterempfehlen… keine 4 Sterne!!
2 / 6
Überteuert, unhygienisch, kein Al!, Am Pool den ganzen Tag die gleichen lauten Lieder aus dem Lautsprecher, Abzocke, pisswarme Getränke ohne Kohlensäure und Plastikbecher.
Zimmer sind stark renovierungsbedürftig
Die all-inclusive Leistungen entsprechen auf keinen Fall den Leistungen eines Vier-Sterne-Hotels im AI- Bereich.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Die Schnorchelmöglichkeiten sind top. Ausflüge mit Osama Samir über Land und Mody auf dem Meer können im Hitel direkt gebucht werden und sind nur zu emofehlen!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig OK. Wir haben Tauchurlaub gemacht, das Hotel ist dafür zu empfehlen zumal die Tauchbasis nicht weit entfernt und das Hausriff sehr schön ist. Das Meer hat einen Strandzugang und man kann auch bei starkem Wind und Wellengang gefahrlos baden. Für Familien mit Kindern halte ich das Hotel für nicht so geeignet. Man sollte auch wissen, dass das Hotel sehr einsam liegt.
Zimmer sind sauber und ausreichend von der grösse das Hauskeeping funktioniert gut und ist in Ordnung Mitarbeiter zeigen sich eher unlustig bei der Arbeit . Aber das Essen ist einfallslos langweilig immer das gleich undefinierbar schade das ist vielllll Luft nach oben . Nichts für Familien mit Kinder .
Etwas älter,aber Super Service, toller Strand,klasse Riff,und als Highlight Delfine beim Schnorcheln. Erholung pur. Essen okay immer was anderes aber kein 70 Meter Büffet,wer das braucht ist hier falsch dann lieber in 1000 Betten Bunker buchen. Uns gefällt das kleine 100 Zimmerhotel.
Sehr netttes Personal,
leider ab 22:00 Uhr keine Getränke an der Außenbar.Nur noch im Innenbereich das ist nicht All Inclusive.
Sitze im Innenbereich an der Reception sind durchgesessen.
Leider nur ein TV Sender auf Deutsch.
Kein kostenloses WLAN