Zimmer war super. Housekeeping hat gut gearbeitet. Sehr schöne Anlage. Leider zu wenig Plätze auf der Terrasse. Beim Essen findet man immer etwas. Für Leute mit höheren Ansprüchen beim Essen könnte es mager werden. Leider wird keine Tanzabende. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Der Strand ist einmalig schön. Leider gibt es dort und am Pool nur kleine Plastikbecher. Bringt euch eigene Becher mit.
Tolles Hausriff am Strand. Super nettes Servicepersonal.Preis Leistung stimmt.Das essen war meistens lecker,das Frühstück war leider nicht so toll,zu wenig Auswahl am Buffett.
Gewisse Kellnern und Angestellte sind super lieb und korrekt gewisse sind genau das Gegenteil aber in Ordnung super wunderschönes Korallenriff vor dem Hotel Hammer!
Das Hotel ist sauber. Wir waren im großen und im ganzen zufrieden. Gibt es dennoch mal Probleme, gibt es eine deutsche Ansprechpartnerin und die hilft sofort
Wunderbar zum Erholen...Schnorcheln (Riff direkt vor dem Hotel) essen gut- ich finde abwechslungsreich - Anlage riesig - dadurch verläuft sich das ganze
Wir wurde recht herzlich empfangen und auch herzlich aufgenommen. Es wurde sich um alles stets gekümmert. Essen ist reichhaltig und lecker. Unser zimmer ist dank unserer Klimaanlage, auch bei der Hitze hier sehr Kühl und dank dem Temperatur Regler auf jeden Wunsch einzustellen. Strand gleich in der Nähe und fabelhaft. Alles im allem sehr schön hier.