Das Hotel ist sehr schön und liegt sehr nah am Meer. Das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Görkem, alihan sind sehr nette Mitarbeiter und sehr gute amteutere .
An sich war es ein schöner Urlaub, nur das Essen hätte besser sein können. Zimmer altmodisch aber ok, das erster mal ein Hotelzimmer mit Fliegengitter am Fenster, so konnte man in der Nacht das Fenster offen lassen.
Mit 270 Zimmern, verhältnismäßig kleines, familiäres wunderschön und gemütlich angelegtes Hotel. Nach einem schlechten Jahr 2017 hat sich das Hotel um 180 Grad gedreht und seine 4 Sterne wieder würdig verdient. Die negativen Bewertungen von 2017 sind absolut nachvollziehbar, entsprechen aber nicht mehr dem Stand von 2018! Wir können einen Besuch nur empfehlen und kommen gerne wieder!.
Es war eine sehr schöne Reise nur zu empfehlen,mir und meiner Tochter hat es sehr gefallen.Animation ist OK aber sollte es verbessert werden.Animateur Uzai und die anderen Unterhalter waren Mega Super . Allerdings sollte man am Abend Discoparty machen, das hat mir gefählt Sonstens war es sehr gut.
Vom ersten Tag an haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Die Anlage, das Personal, das Essen und das Meer ist einfach traumhaft.. Auch die Umgebung ist sehr interessant und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.
Kann ich ehrlich sagen alles am bestens ganz tolle personal und arbeiter alles ganz sauber essen ist lecker. chef herr Alican super toll verstandnisvoller Mensch.Animation sehr viel spass gemacht mit Hande😊😊😊😊
Alles war sehr gut ist zu empfehlen, Zimmern sind top! Jeden Tag verschiedene Animationen die wirklich spass machen. Und Danke an Hande von Animation Team! Leider Türkische Musik war zu wenig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Einiges zu verbessern
3 / 6
Das Hotel befindet sich in einen kleinen Ort. Umliegend finden Sie abends einen kleinen Markt wo sie Kleinigkeiten und Kleidung einkaufen können. Die nächst größere Stadt ist ca eine Stunde entfernt. Das Hotel hat einige Jahre auf den Buckel aber ist noch gut in Schuss. Die Hitelanlage hat einen kleinen Pool und einen schönen Strand. Es ist keines familiäres Hotel.