Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Top Hotel in zentraler Lage nähe Hbf
5,2 / 6
Das Hotel mit gehobenem Ambiente befindet sich ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof (Dom) entfernt. Parken wird durch die Tiefgarage möglich gemacht. Ausstattung, Essen & Co entsprechen den Sternen.
Einfache Gerichte wie die "Mantaplatte" sind auf der Speisekarte nicht zu finden. Köln lohnt sich...
Super schönes Hotel - kommen auf alle Fälle wieder
5,4 / 6
Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hopper Hotel verbracht.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und super sauber.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Vom Einchecken bis zum Auschecken hatten wir das Gefühl willkommen zu sein.
Service und Essen im Restaurant sind spitze, der Innenhof traumhaft. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was ein Herz begehrt.
Mein Mann, der oft geschäftlich in Hotels unterwegs ist, wünscht sich, dass es bald in jeder Stadt ein Hopper gibt!!
Fazit: Ein Hotel dass…
Sehr modernes, puristisches Designer-Hotel. Diverse Zimmerkategorien von S-XXL. Sehr moderen Architektur, sehr hell. Angeschlossenes Restaurant. Internationale Gäste, ebenfalls behindertengerecht.
Zur gleichen Hotelgruppe gehört auch das in der Innenstadt gelegene Hopper Hotel Et Cetera. Beide Hotel sind immer sehr gut gebucht, besonders zu Messezeiten oder übers Weekend. Auf besondere Weekendspecials achten.
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2006
Super-Alternative zu den grossen Hotelketten
5,7 / 6
Nun, ich dachte erstmal koooooooooomisch als ich in dem Viertel von Köln rumkurvte........ aber, wirklich sensationell als ich durch die Tür war. Ganz süss. Nicht super-hyper-edel-luxus-platinumcard-hotel aber einfach liebenswert
bei der weekend-rate die 10 € drauflegen und junior-suite buchen. ist toll. lach den rest muss glaub ich jeder mit seinem köln-geschmack abmachen was er gern isst oder wo er gern hingeht. jedenfalls, klasse hotel, ich kanns nur empfehlen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2005
Geniales Hotel in super Lage
5,5 / 6
Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade in eine Juniorsuite. Diese hatte 2 Zimmer, war riesengross und sehr gemütlich. alles sauber und in 1a Zustand. Aus dem Fenster im 3. Stock konnten wir den Dom sehen. Spitzenlage und tolles Frühstücksbuffet rundeten das Ganze ab. sehr empfehlenswert.
Ein wirkliches Designerhotel mit Stil. Klein und überschaulich. Hat nur ca 54 Zimmer. Sehr ansprechend und viel besser als mancher Hotelbunker. Ganz nah an Dom, Rhein und Altstadt verbindet das HOPPER Hotel St. Antonius anregende Kunst, dezenten Komfort und historische Bausubstanz zu zeitgemäßer Hotelkultur. Im 1905 erbauten Gesellenheim entstand ein Ort internationaler Fotokunst. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter - beginnend mit der individuell ausgesuchten Fotokunst. Nebenbei sind alle Zimmer mit Kambala…