Die Geschäfte und Restaurants um die Ecke. Der Dom und die Museen vor Ihrer Haustür.
Was will ein Mensch mehr? Ein schönes Hotel . . . und das ist City Class.
Sehr zentrales, sauberes, ruhiges Hotel. Rezeption sehr freundlich und check in und checkout schnell professionell. Frühstück sehr vielseitig und ansprechend präsentiert. Frühstücksraum sehr freundlich mit frischen Blumen auf dem Tisch, ließ keinen Wunsch offen. Frühstück warm und kalt, grosse Brot - und Brötchenauswahl, aufmerksame und sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und freundlich.
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Dom. Das Parkhaus liegt um die Ecke. Unser Zimmer war optisch sauber , nur wenn man genauer hinkuckt , hat man den Staub an Paar Ecken gesehen.
Der Frühstück sehr auswahlreich und lecker .
Wir verbrachten einen Kurzurlaub in Köln und das Hotel war für uns der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Wir waren in kürzester Zeit am Bahnhof, Heumarkt, Rhein etc. Es war alles absolut fussläufig erreichbar! Absolut empfehlenswert! Nur das Zimmer war etwas klein, aber da wir nur zum schlafen dort waren, war das auch absolut ausreichend.