Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Gerne wieder
5 / 6
Sehr freundliche Atmosphäre, familiär und kompetent geführt. Wunderbares Frühstücksbuffet mit einer reichen Auswahl an Essen. Die Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten und des Bahnhofes sind top. Auch die Einkaufsstrassen liegen in nächster Nähe. Das Personal des Hotels ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock zum Innenhof. Es war sehr ruhig. Durch die Nähe zum Dom ist das Hotel hervorragend geeignet für Konzerte am Roncalli-Platz. Nachteil ist, dass bei Veranstaltungen am Roncalli-Platz Straßen abgesperrt werden und man dadurch nur mit Mühe zum Eingang des Hotels kommt und die Tiefgarage, die vergünstigt vom Hotel angeboten wird, nur sehr schwer als Ortsunkundiger erreicht werden kann. Wir haben daher eine Tiefgarage in der Nähe des Hotels gewählt und halt mehr pro Nacht bezahlt.
Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Schon bei der telefonischen Reservierung. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Hatte für 2 gebucht, 2. Person hat kurzfristig abgesagt. Auf Kulanz wurde das mit gebuchte Frühstück storniert.
Wir waren 2 Nächte dort und das Hotel war ideal. Es ist alles fußläufig gut zu erreichen. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Frühstück war Klasse. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder.
Tolle Lage, tolles Ambieente, tolles Team. Schon beim Eintritt überzeugt die moderne Inneneinrichtung. Warmes Holz und Liebe zum Detail. Alles andere als ein anonymes City Hotel.