Das Hotel hat in Köln eine perfekte Lage. Die Zimmer sind recht klein, haben keinen besonderen Luxus, aber eine gute und saubere Standartausstattung. Schade, dass die Fenster so klein sind, sonst hätte man einen noch besseren Blick auf den Dom. Frühstück ist auch empfehlenswert.
Aufenthalt war super,Hotel auch.nur beim aufschlagen der betten habe ich so ein dreckiges
Kopfkisseninlett gesehen. Habe nicht weiter darüber nachgedacht, dass ich gerade noch darauf gelegen habe.Habe dem Reinigungspersonal sofort eine Info zukommen lassen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr zufrieden!
5,9 / 6
Das Hotel ist direkt in der Innenstadt, unmittelbar entfernt zum Dom und zum Rhein und hat somit eine sehr gute Lage für einen Städtetripp. Das Zimmer war sehr schön, sauber und hatte eine gute Ausstattung. Ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption, die uns sehr freundlich empfangen haben und sehr hilfsbereit waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden nochmals einen Aufenthalt in diesem Hotel buchen.