Super Lage. Direkt in der Altstadt. Ganz nah am Rhein. Sehr sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück.
Große, aber etwas dunkle Zimmer.
Sehr schönes und zentral gelegenes hotel, kann man nur empfehlen. Ausgezeichnetes frühstück. Nähe zum dom, zur kirche gross st. Martin und zur einkaufsmeile sowie gastronomien hervorragend.
Erneut haben wir wieder im Hotel Übernachtet. Wir schätzen die Zentrale Lage dieses Hotels. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sie sind sauber und gemütlich. Es fehlt an nichts. Vom Check In bis zum Check Out hat alles reibungslos geklappt. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und gibt Tipps rund um Köln.....
Die Lage ist kaum zu überbieten! Wir konnten trotz des schlechten Wetters alle Museen und die Philharmonie problemlos zu Fuss erreichen.
Leider fehlte im Zimmer eine zweite Sitzgelegenheit und ein Kleiderschrank. Fernsehen ging nur vom Bett aus.
Sehr angenehmer Aufenthalt, gute Lage in der Innenstadt, kurze Wege zwischen Parkhaus, Meeting, Shopping und Besichtigung des Doms.
Sauberes, ruhiges, gutes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Modern eingerichtetes Hotel, das nah am Dom zu finden ist. Zimmer waren absolut ok, das Frühstückbuffet auch völlig in Ordnung. Sehr nettes Personal. Zum Geburtstag gab es auf Nachfrage eine kostenlose Flasche Sekt zum Frühstück serviert.
Sehr nettes Personal, schönes Hotelzimmer, sehr sauber, bequemes Bett und angemessen groß. Außerdem hat das Hotel eine top Lage, es liegt nur 2 Gehminuten vom Kölner Dom entfernt und auch die Einkaufsstraße ist zu Fuß zu erreichen.