Super zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Dom. Zimmer klein aber für einen Kurzaufenthalt absolut okay. Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Hotel ist extrem zentral. Hauptbahnhof und Dom paar Minuten entfernt. Wenn man Glück hat, bekommt man sogar ein Blick auf das Dom von den Zimmer. Die Zimmern sind aber ein bisschen langweilig ausgerichtet. Ein bisschen Farbe und ein paar Kleinigkeiten für die Gäste würde nicht schaden.
Auf der Suche nach einem guten Businesshotel bin ich im CityClass Hotel Residence am Dom gelandet und war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden - auch wenn mein Zimmer nicht das Größte war. Wer gleich im Getümmel sein möchte, ist hier gut aufgehoben!
Freundlicher Empfang. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Domblick. Zimmer modern und sauber. Bett sehr bequem. Decken für unseren Geschmack etwas zu dick. Kein Frühstück. Fußweg zum Bahnhof/Dom 5-10min. Wir waren sehr zufrieden.
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Cityclass Hotel sehr zufrieden.Tolles Hotel, moderne Zimmer, gutes Frühstück, netter, zuvorkommender Service.
Jederzeit wieder.
Zi. + Frühstück top, alles gepflegt u. sauber, Personal sehr freundlich. Bei Anreise mit PKW lieber gleich in einer der empfohlenen Parkgaragen parken und beim Einchecken das Ticket vorlegen,. Dann wird der reduzierte 24h Sonderpreis registriert.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage , ansprechende Räumlichkeiten, ein einfaches aber mit frischen Produkten zubereitetes Frühstück. Das Personal freundlich und kompetent… was will man/ frau mehr ! Ich werde immer wieder gerne in diesem Hotel übernachten !