Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Valois

Bewertungen laden...
loading item...

  • Götz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seemannsstimmung in der alten Marinestadt”

    Sehr gut geführtes Hotel in zentraler Lage und in der Nähe sehr guter Einkaufsmöglichkeiten. Besonders gelungen ist die stilvolle Einrichtung der allgemeinen Bereiche, - insbesondere die zahlreichen Schiffsmodelle und Nautika geben diesem Hotel eine charakteristische Note.


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine bessere Lage gibt es nicht in WHV.”

    Mein Highlight war das geräumige Einzelzimmer und das leckere Abendessen im Restaurant. Ein Hotel ideal für einen Urlaub in Wilhelmshaven.


  • Franco Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Cityhotel am Bahnhof mit excellentem Frühstück”

    Wir waren für 3 Nächte in diesem tollen Cityhotel direkt am wilhelmshavener Bahnhof in unmittelbarer Nähe zur Shoppingmeile.Es war ein sehr angehemer Aufenthalt in rustikaler Nautic-Atmosphäre.Das Hotel verfügt über äusserst geräumige und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten, ausreichend...


  • Jan Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein gutes City-Hotel, perfekte Bahn-Anbindung”

    Ich war zu einer Veranstaltung in Wilhelmshaven und hatte mich für das City Hotel Valois entschieden. Die Lage des Hotels war für mich dabei sehr gut, ich konnte direkt am Hotel parken und die Veranstaltungsorte (Pumpwerk) zu Fuss erreichen.


  • Ulf Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top-Hotel”

    Sehr gepflegtes Hotel trotz alter Möbel. Das Personal war sehr zuvorkommend und herzlich und das Restaurantpersonal hat eine eins mit Sternchen verdient.


  • Ben Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wo Licht ist, ist auch Schatten”

    Hotellage: gutZimmer: in die Jahre gekommenSauberkeit: könnte besser seinFrühstück: okayPreis: zu teuerKeine 4 *!


  • Joergmichael Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vielleicht sind 4 Sterne etwas übetrieben...”

    Genau gegenüber des Bahnhofs, der sich gerne Hauptbahnhof nennt - aber eher an einen dörflichen Verkehrsanschluss erinnert :-)Also war es nur ein "Katzensprung", um das Hotel zu erreichen. Ich hatte es beruflich zuvor gebucht und nach meiner letzten Information war es sogar ausgebucht. Ich war also im...


  • Christian Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es gibt bessere Hotels in WHV”

    Das freundliche Personal ist das einzige echte Highlight dieses Hotels. Die Zimmer sind klein und in einem traurigem Zustand. Betten mit 'Besucherritze', ein Kleiderschrank der bereits vor 10 jahren bestenfalls als Brennholz hätte dienen können, ein Safe in den nicht einmal ein Laptop paßt, Beleuchtung...


  • Xerxes Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehmes Hotel unweit von Sehenswürdigkeiten”

    Das Hotel liegt in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, Museen und Geschäften; die Zimmer sind grosszügig und komfortabel


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel”

    Wir waren mit einer grossen Gruppe (60 Personen zu Besuch) Selten haben wir so ein fantastisches Hotel erlebt. Absolute Sauberkeit und tolles, freundliches und hilfsbereites Personal. Abendessen als Buffet liess keine Wünsche offen. Das Hotel kann in jeder Hinsicht weiter empfohlen werden.