Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolle Pool Villa in einer Tollen Hotelanlage
6 / 6
Wir hatten eine Pool Villa. Diese liegen auf der anderen Straßenseite. Damit man sicher zwischen den Hotels die Straßenseite wechseln kann, hat immer ein Hotelangestellter Dienst.
Direkt vor unseren Pool Villen gab es noch einen Gemienschaftspool.
an der Poolbar gab es tolle Getränke, frühstück und Abendessen.
Der Nachmarkt war ca 5 Min (zufuß) einfernt
Ein stilvolles top gelegenes Hotel. Die Hotelanlage ist weitläufig mit wundervollen Gärten. Welche sehr gepflegt und liebevoll gestaltet sind. Ein perfekter ort um Ruhe und Erholung zu finden.
Eines der besten Hotels in Hua Hin. Das Hotel befindet sich unmittelbar am Sandstrand. Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen. Optisch wirkt das Hotel und erinnert an englischen Kolonialstil auf einem weiträumigen Gelände. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Die Hotelanlage alles in allem ist sehr ansprechend. In jedem Fall ist dieses Hotel sehr ansprechend.
das Hotel bietet schöne, komfortable Zimmer, teilweise mit Meerblick. Das Management war bei unserme Aufhalt deutschsprachig; freundlicher, vorausschauender Service. Schöne Poolanlagen und ein beeindruckender Stzrand.
Von vorne macht das Hotel den Eindruck wie ein grosser Palast. Am nördlichen Sandstrand gelegen. Ein ideales Golferhotel, es befinden sich unzählige Golfplätze in der Nähe. In der Kolonialzeit wurde dieses tolle Resort erbaut. In der kleinen Gartenanlage im Eingangsbereich sind aus einer Gartenhecke Tiere geformt, es ist erstaunlich, was man als Gärtner alles formen kann.