Was für ein wunderschönes Hotel, wir hatten noch nie ein Hotel, dass so lichtdurchflutet ist. Das Frühstück ist super, alleine das frische Brot ist so lecker, 5 Minuten vor Schluß wird das Buffet nochmal frisch aufgefüllt. Läuft man durchs Hotel findet man dass tollste Design, man merkt ganz genau, da wurde sehr viel Liebe in die Ausstattung gesteckt.
Kommen wir zu den tollen Menschen die hier arbeiten, bevor man einen Wunsch aussprechen, ist er eigentlich schon erfüllt. Wir fühlen uns bei diesem tollen Personal…
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel. Da es ein Hotel Ü18 ist, konnte man gut ausspannen. Frühstück war vielfältig und lecker. Der Manager Herr Söhnel war immer für seine Gäste da und fasste auch mit an, wenn viel zu tun war.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Sehr zu empfehlen, freundliche Angestellte und her
5 / 6
Sehr zu empfehlen, freundliche Angestellte, haben nicht zu viel erwartet, tolles Ambiente.,schönes Hotel, saubere Zimmer, Anlage, Pool, alles super, top. Buffet hervorragend für jeden was dabei.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Hier kann man einen erholsamen Urlaub verbringen
5 / 6
Nettes Hotel in guter Lage direkt am Strand mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal im Service, Housekeeping und Gastronomie. Saubere Zimmer, gepflegter Strand.
Preis und Leistung passen gut zusammen.
Teilweise alte unrenovierte Zimmer, der Strand wird nicht gereinigt ist daher sehr schmutzig.
Getränke an der Bar und zum Abendessen sehr teuer. Unangenehm riechende kleine Abwasserflüsse fliesen links und rechts vom Hoteleigenen Strand direkt ins Meer.
4 Sterne sind mindestens 2 zu viel.
Tolle Lage, schöner Strand und ein ganz aufmerksamer Service. Ein prima Buffet mit toller Auswahl zum Frühstück und ein prima Kaffee. Wir kommen wieder!
Schön gelegenes Hotel mit Pool und eigenem Strand. Sehr nettes Personal! Besonders freundlich waren Giorgios, Dimitri und Ines zu uns! Ganz liebe Grüße aus München