Neu renoviertes Hotel mit Wellness und Entspannungsfaktor. Höflichkeit und Sauberkeit ist selbstverständlich. Ohne aufdringliche Verkäufer, ein Nein Danke wird akzeptiert.
Das Hotel wird sehr häufig in den polnischen und tschechischen Reiseportalen angeboten und somit sind auch viele Osteuropäer vor Ort. Aber alle bis auf ein paar Ausnahmen sehr ruhig und freundlich.
Man sagte uns das das Hotel ab 2025 auch mehr mit dem deutschen Reisemarkt arbeiten wolle und die Zielgruppe sich etwas ändert.
Wir würden es…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Alltagssorgen vergessen und vollkommen abschalten
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet Schnorchlern und Tauchern ein tolles Hausriff, bei dem man auch Schildkröten, Muränen oder auch Rochen sehen kann. Das Hotel selbst ist ein Traum. Es ist in einem Top Zustand und wirklich sauber.
Sehr sehr schönes, neues Hotel direkt am hoteleigenen Strand und Korallenriff (über einen Steg erreichbar). Mehrere Pools, die super angenehm beheizt sind, sodass man auch im Januar darin schwimmen konnte. Das ganze Ambiente sehr schick, große Zimmer und Betten, tolles Abendprogramm (Livemusik, Shows). Rundum perfekt!
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Tolles Urlaubserlebnis
6 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der erste Blick war überwältigend. Aus der Empfangshalle konnte man durch eine große Glasfront direkt auf die schöne Anlage und das Meer sehen.
sehr gepflegte anlage strand super schön personal total schnell und arbeitsbegeistert unser Heinrich (Ashraf) ist einer der schnellsten bediener mussten keine 2 min auf unsere trinks warten sehr freundlich alle verlängern war kein problem
Super schöne Anlage,Service und Sauberkeit sind top
Aber leider nur polen, die nur Randalierer, laut sind ,nur abends polnische Musik und die Lautstärke war katastrophal, essen sehr eintönig und geschmacksneutral, keiner sprach deutsch
Und vorsichtig ,abzocke: hatten die 2 Restaurants besucht weil bei AI plus dabei war ,die Krönung war der Japaner, fuchtelte 3x mit Feuer rum, dafür mussten wir zusätzlich 40 Euro bezahlen
Das Eis kostet auch 1 Euro
Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich. Leider habe nicht so viel Auswahl bei Essen, aber dortigen Speisen war lecker. Hotel für Erwachsene, aber Abends nur live Musik und Unterhaltung nur bis 23.00. Nachtclub und Disco nur auf Beschreibung. Gibt keine Disco oder Nachtclub, Abends langweilig, ich kann kostenlos zuhause bleiben und schlafen gehen um 23Uhr. Sehr schade. Sehr freundlich und freundlich Animation Tim, alle Jungs und Mädels machen gute Stimmung, versuchen Gäste animieren zu tanzen oder…