Wir sind bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Ein Haus, in dem man sich immer wieder mit Gästen trifft, die sehr gern, so wie wir, in diesem Hotel, dank der guten Zimmerausstattung, den wunderbaren Sandstrand und der absolut freundlichen und kompetenten Mitarbeiter ihren Urlaub genießen können. Von dem guten Essen und Trinken möchte ich gar nicht erst reden. Man muss höllisch auf seine Hüften achten. Die könnten sehr schnell anschwellen. Alles in allem, das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Mein Partner und ich kommen seit 8 Jahren in diesem Hotel. Wir sind rund um zufrieden.
Hotel, Service, Essen alles bestens. Einfach toll die Gastfreundschaft.
Nettes , gutes und bekanntes Personal, Essen geschamcklich gut und große Auswahl. Büffet täglich Klasse, Auch an den Poolbars und Strand gab es immer was Leckeres. Zimmer sauber.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Einmal Hane immer Hane :)
6 / 6
Schönes Hotel . Die Angestellten sind alle lieb und kümmern sich super um einen . Der Service ist super . Das essen auch. Wir sind zufrieden und kommen auch zum 10 mal wieder :)
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Alles ist sauber. Die Angestellten durchweg freundlich und es ist ein sehr angenehmes Flair in diesem Hotel.
Einfach alles sehr stimmig, Anlage sauber, nettes Personal, Leckeres Essen. Wir haben uns auf jeden fall sehr wohl gefühlt und es ist nicht das erste mal das wir da waren.
Auch dieses Jahr wieder einmal ein gelungener Urlaub !!! 10 Tage Prima Sol Hane Garden.
Wir waren dieses mal im Neu Bau, auf der Poolseite. Dieses Jahr hat man hier die Wasserrutschen montiert, die letztes Jahr noch auf einem extra Gelände standen. Aber es hat unserem Urlaub nicht Negativ beeinträchtigt. Ab 20 Uhr war es sehr Ruhig am Pool. Wir waren sowieso den ganzen Tag am Strand.
Das Essen war, wie letztes Jahr, Hervorragend. Tolles und wirklich Freundliches Personal.
Das Hotel und die Zimmer sind Top sauber.…
Das Personal ist extrem freundlich, Zimmer sind sauber und geräumig, das Essen am Pool,- Lobby,- Strand und im Restaurant ist immer frisch und lecker. Einem wird jeder Wunsch erfüllt, es ist nicht protzig mit großer Lichterschau oder so und man findet immer irgendwie Ruhe sowie im Spa unten im Gebäude. Der Transfer zum und vom Hotel zum Strand ist sehr gut gewährleistet.
Wir wollten als Paar ohne Kinder wieder nach Side und einen netten Badeurlaub mit Shoppingmöglichkeiten machen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauberer Sandstrand, tolles Meer.