Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Witzenhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeitsfeeling ohne Hochzeit”

    Wir waren zu einer Hochzeitsfeier auf Schloß Berlepsch eingeladen. Man hat für uns ein Zimmer im Burghotel Witzenhausen reserviert. Es war wirklich wie im Märchen. Die Hochzeit im Schloß und für uns das Dornröschen-Zimmer im Burghotel.Wir sind uns vorgekommen, als wenn wir Hochzeit hätten.Einfach toll...


  • Edith Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Ich bin langjähriger Stammgast im Burghotel Witzenhausen und ich kenne wirklich eine Menge Hotels auf der Welt. Aus diesem Grund möchte ich mich auch einmal äußern.Ich habe ein Stammzimmer (Nr. 8 ) Es ist ein Turmzimmer und hat als solches ein kleines Badezimmer, dafür aber eine tolle rund-um-Aussicht...


  • Bastian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man machen, muss man aber nicht”

    Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsfeier auf Schloss Berlepsch im Burghotel Witzenhausen untergebracht. Schon im Rahmen der Buchung des Zimmers erwies es sich als schwierig, einen Termin für einen früheren Check-In als 14 Uhr abzustimmen (zu diesem Zeitpunkt fand die Trauung statt), da nicht sicher sei,...


  • Karin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Sylvester mit Programm und Unterhaltung”

    Ein 3-tägiges Sylvester Programm mit Unterhaltung, zum Wohl fühlen und relaxen. Nette Atmosphäre, sauberes Hotel und schöne Umgebung-


  • Horst Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gastliches Haus mit individueller Note”

    Zimmer sehr unterschiedlich - von rustikal bis modern.Die Standardzimmer könnten eine "Auffrischung" benötigen(z.B. Badezimmerausstattung mit Duschvorhang etc.).Sehr engagierter Hotelbetreiber, der ein umfangreichesUnterhaltungs- und Ausflugsprogramm im Angebot hat.Frühstücksauswahl im Hotel reichlich...


  • Beate Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Hotel in märchenhafter Umgebung”

    Freundliches, familiäres Hotel mit Blick auf einen Burgturm. Wir hatten ein sauberes Standardzimmer mit Fenster zur Straßenseite. Dank der Rolläden war das abends kein Problem. Tagsüber erwanderten wir die schöne Umgebung , nutzten das hauseigene Schwimmbad oder nahmen am gut organisierten Programm teil....


  • Michelle Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein wunderschönes Silvesterarrangement!”

    Meine Tochter und ich haben kurzfristig dieses Silvesterarrangement gebucht. Unsere Erwartungen nach der Beschreibung des Arrangements wurden nach diesem Urlaub sogar noch weit übertroffen.Ein wunderschönes Ambiente erwartete uns in Schloss Rothenfels welches gut organisiert mit den Taxishuttels erreicht...


  • Manfred Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Sylvester, freue mich auf das Oster Programm”

    Ein kleines, sauberes Hotel, verschiedenen Zimmern und Kategorie. Wir waren in einer Residenz. Sehr sauber und gemütlich (2 Zimmer und Balkon) und liebevoll eingerichtet. Riesiger Flachbildfernseher mit Kabel. Föhn bekam ich auf Nachfrage von der Rezeption. Kaffeemaschine vorhanden. In der Residenz kann...


  • Annett Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein oder zwei Nächte ausreichend”

    Kein Burghotel sondern einfaches Hotel Zur BurgAngekündigtest Brauhaus entpuppte sich als einfache Gaststätte, die sich Schinkels-Brauhaus nennt.Wir hatten ein Silvesterprogramm gebucht auf welches wir uns sehr gefreut hatten. Leider wurden nur die Hälfte der gebuchten und versprochenen Leistungen erbracht.Zimmer...


  • Alexandra Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider nicht für längeren Aufenthalt geeignet”

    Das Burghotel Witzenhausen befindet sich verkehrsgünstig an einer der Hauptverkehrsadern der Stadt Witzenhausen. Parken kann man, mit Glück vor dem Haus, sonst gibt es einen, unter der Woche kostenpflichtigen, Parkplatz einige Meter vom Hotel entfernt. Gebucht hatten wir das Hotel für zwei Nächte. Leider...