Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (84)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
6,0 / 6
Heiko(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Nette Gastgeber, gemütliches Haus
5,4 / 6
Wir waren jetzt schon zum 4. Mal im Breitachhus, es war immer sehr schön. Nette, freundliche Atmosphäre, altes, gemütliches Haus mit Wohlfühlgarantie. Sehr gutes Frühstück und Abendessen aus heimischen Produkten.
Melden
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Hoher Wohlfühlfaktor bei netten Gastgebern
5,6 / 6
Herzliche Atmosphäre im stilvollen, urigen Ambiente. Tolle Gastgeber, die mit ihren Gästen wöchtenlich anspruchsvolle Wanderungen unternehmen und immer fachkundige Tipps für Touren geben können. Phantastische regionale Küche, auch für Vegetarier. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren begeistert von Hotel, Umgebung und der Infrastruktur (Pkw wird dank der vom Hotel inkludierten Touristikkarte für den kostenlosen Bus- und Bergbahnverkehr nicht benötigt).
Melden
Markus(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Gastfreundlich, super sauber, tolles Essen
5,7 / 6
Das 334 Jahre alte Haus wurde sehr geschmackvoll modernisiert. Die Zimmer sind großzügig, das Bad in unserem Zimmer teilweise eng. Alles ist sehr sauber. Das "fröhliche Frühstück" und Abendessen aus regionalen Produkten sind ein Traum. Die Gastgeber sind sehr freundlich; die gemeinsame, von F. R.geführte Wandertour war sehr schön. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Stefan(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Schönes, gemütliches Haus
4,8 / 6
Schönes total renoviertes über 400 Jahre altes Haus. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, des baubedingten kleinen Badezimmers, gut, mit kleinen Abstrichen. Sehr nette Wirtsleute, die auch sehr entgegenkommend sind. Das Essen ist eine Wucht. Hier kocht der Chef selbst. Für Familien mit Kindern zu empfehlen, da sehr große Apartments.
Melden