Gutes Hotel, aber noch ein gutes Stück bis Hamburg
6 / 6
Sehr gutes Hotel. Relativ neu, Zimmer sauber und im gutem Zustand. Restaurant sehr gut (Achtung, Sonntags geschlossen!) Der Name verwirrt, es ist doch noch ein gutes Stück bis nach Hamburg. Ansonsten ist die Lage (auch im Ort) aber sicherlich nicht die schlechteste. Wellnessbereich vorhanden.
Einfaches Businesshotel am Rand der Heide... Unspektakuläre Zimmer im zeitlosen Glanz der Neunzigerjahre. Schöner kleiner Saunabereich und nicht so kleiner Pool im Keller. Restaurant sehr mäßig - besser auswärts essen gehen.!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Nettes Business Hotel in Buchholz
5 / 6
Nettes Business Hotel im Zentrum von Buchholz. Vor den Toren Hamburgs. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schwimmbad und Sauna im Haus. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe.
Das Hotel ist etwas abgewohnt und das Personal am Empfang sehr unterkühlt. Im kleinen Zimmer fehlen neben dem Kühlschrank auch Saunatücher und Saunaschuhe. Die Bademäntel hatten ihre beste Zeit schon hinter sich und waren entsprechend geschrumpft und ausgefranst. 1 Stuhl im Doppelzimmer und der Fernseher hat das Format eines PC Monitors. Das Waschbecken war angeschlagen und die Duschabtrennung verrostet und verdreckt. Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf Betten machen. Staub wischen und Bad Putzen gehörte nicht…
Sauberes, modernes Hotel mit Sauna und Pool und schnellem WiFi. Das Hotel liegt sehr zentral mit einer super Anbindung zum Bahnhof. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wennn man den Pool nutzen möchte, stehen Bademäntel zur Verfügung.
Ich kann die vielen guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Am Empfang sind wir nicht herzlich willkommen wurden im Gegenteil die Dame machte den Eindruck es ist zu viel ein guten tag raus zu bekommen. Bademäntel oder badeschuhe gab es wegen liefer Schwierigkeiten nicht und eine defekte Duschtür wurde mit einem Duschvorhang ersetzt , das Frühstück war zwar zum satt werden aber es wechselte nix , selbst der Heringssalat war täglich mit "tagessalat" angepriesen an allen 4 Tagen!
Netter Empfang, gepflegte Hotelanlage, helle freundliche Zimmer. Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten wie verstaubtes Zimmerinventar. Bademäntel waren auch auf Nachfrage nicht zu bekommen, da nicht ausreichend vorrätig. Das Essen im Restaurant ist unserer Meinung nach überteuert und entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet war im Gegensatz sehr reichhaltig und abwechslungsreich.