Liegt sehr nahe am Airport und das Hotel hat einen Shuttle ist nicht frei muss bezahlt werden oder BUS ZUM HOTEL NEHMEN. Die Zimmer sind sehr sauber und recht klein und spartan eingerichtet
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Airport Hotel
6 / 6
Hotel ist sehr nah am Flughafen was ja das Ziel eines Airport Hotels ist. Fluglärm ist schon zu hören aber akzeptabel. Shuttle Bus für 70 NOK funktioniert aüßerst pünktlich. Frühstücksbereich modern und hell. Schöne Terrasse ist angegliedert .
Einfaches Airporthotel mit für Oslo guten Preisen. Direkter Shuttlebusverkehr vom Flughafen (kostenpflichtig). Frühstück i.d.R. inklusive und durchaus reichhaltig und lecker. Hier kann man nicht meckern wenn es nur um einen Stop in der Nähe des Flughafens geht.
Modernes, freundliches und sehr sauberes Hotel, Frühstück sehr gut, Zimmer funktional; Shuttlebus Flughafen - Hotel fährt alle 20 Min und benötigt 6 Min. pro Strecke, Preis pro Person und Strecke mit ca. 8 EUR überteuert, Bezahlung mit Kreditkarte möglich
Das Hotel liegt ca 5-8 Minuten mit dem Shuttle Bus vom Terminal entfernt. Wir haben es für einen Zwischenstopp vor unserem Interkontinentalflug genutzt.
Über die Lobby gelangt man ins Restaurant oder mit Hilfe des Aufzugs in zu den Zimmern. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist für einen kurzen Zwischenstopp völlig ausreichend.