Verkehrstechnisch gut gelegenes Hotel nicht unweit der geschichtsträchtigen Stadt Vicksburg am Mississippi. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels sind gute Einkaufsmöglichkeiten und gute Möglichkeiten zum Essen gehen. Empfehlenswert ist ein Besuch des nahegelegenen Militärparks.
Durchschnittliches Best Western. Nur Treppen, kein Aufzug. Direkt neben den Hauptstrassen, das heisst lärmig. OK für eine Nacht, wenn man Vicksburg besuchen will.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gut für die Durchreise geeignet
5,6 / 6
Ein schönes Hotel mit sehr gemütlichen Queensize-Betten. Hier kann man nach einer längeren Tour gut durchschlafen. Und morgens gibts ein leckeres Frühstück.
Das Hotel ist verkehrsgünstig an der Interstate gelegen, mit vielen Kettenrestaurants in der Gegend. Sauber und in gutem Zustand, Personal sehr nett und hilfreich. Als Best-Western-Rewards-Mitglied gab es eine Flasche Wasser und einen Schokoriegel geschenkt.
Im dritten Zimmer war alles gut. Zimmer 1: Wir bekamen ein Raucherzimmer obwohl wir Nichtraucher bestellt hatten / Zimmer 2: Die Klimaanlage lief nicht und die Toilette lief erst nach 5 Minuten ab. Der Pool war überdacht und in die Jahre gekommen. Die Luft beim Pool war abgestanden und nicht einladend. Vicksburg als solches ist unspektulär. So war das Outlet z. B. war menschenleer.