Soweit ein angenehmer Aufenthalt bis auf das auschecken. Ich habe noch nie eine so genervte und uninteressierte Dame erlebt
Frühstück in Ordnung, Zimmer in Ordnung
Service unterbesetzt(1Bedienung abends für Speisesaal ü n d Bar), Abendessen 2 Std . für Essen gebraucht, Fenster bei über 30 Grad im Erdgeschoss Nicht zum Kippen!
Schönes Hotel auf der grünen Wiese in ruhiger Lage mit schöner Aussicht auf 3 Burgen. In der Umgebung ist nichts los - nur mit Auto geeignet . Für Silvesterfeier aber nicht geeignet aber ein wunderschönes Feuerwerk.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schöne Tage in Thüringen
4 / 6
Das Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt ist unser viertes Best Western Hotel das wir gebucht haben.
Alle Mitarbeiter waren freundlich, Check-in war i.O. trotz vieler Tagungsgäste.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zu den "Drei Gleichen" und Ausflügen in den Thüringer Wald.
Die Größe des Zimmers und die Innenausstattung war ausreichend. Probleme gab es im Bad, bei Ankunft verschmutzte Toilette, verstaubte Lüftung und stark beschädigte Duschwanne.
Das Frühstücksangebot war vielfälltig, ausreichend und lecker,…
Hotel in der Nähe zur Autobahn im Westen von Erfurt. Für eine Nacht auf der Durchreise annehmbar. Interieur im Zimmer wirkte etwas in die Jahre gekommen. Parkplatz wird mit € 2 in Rechnung gestellt.
Frühstück war in Ordung.
Äußerst angenehme Atmosphäre für mich als Geschäftsreisenden.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: ein Wohlfahl-Hotel zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag.
Ausflugshotel im Herzen von Thüringen (3 Gleichen)
5 / 6
Gutes Bst Western Hotel im "Drei Gleichen" Land in der Nähe von Erfurt. Ideal zur Erkundung von Hainich, "Drei Gleichen" und Thüringer Wald. Diese Hotel von auch von Bustouristen stark genutzt.