Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit super Service und allem was dazugehört.
Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, für jeden was dabei.
Zimmer waren sauber und gepflegt.
Klein und Gemütlich. Sehr gute Lage. Gutes Essen und die Zimmer sind sehr schön. Der Pool war sehr Erfrischend. Sehr ruhiges hotel genau geeignet um sich zu erholen. Ich bedanke mich recht herzlich beim Herrn Görkem für seine Bemühungen.
Das Hotel ıst sehr gut und bequem. Es ıs perfekt. Dıe Leute ın Turkey sınd sehr nett. Dıe Hotelservıce ıst super. Das Wetter ıst sehr schon.Es ıst sonnıg aber auch wındıch. Wır sınd sehr zufrıedenş dass wır ın Sentıdo uns erholen konnen. Das
Die Lage vom Hotel Sentido ist einfach traumhaft. Es liegt am Hang mit wunderschönem Ausblick. Der zum Hotel zugehörige Sandstrand mit klarem Meereswasser ist auch für Kleinkinder geeignet, da es lange flach genug ist. Das Hotelmanagement und auch das Personal sind sehr bemüht, die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Die Hotelanlage ist geschmackvoll und sauber. Das Essen war sehr schön angerichtet abwechslungsreich und frisch.…
Wunderbares Hotel in schöner Hanglage mit tollem Ausblick aufs Meer. Das Personal ist äußerst freundlich und motiviert. Das Essen ausgezeichnet. Der Service erstklassig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlurlaub:)
6 / 6
Das Hotel liegt in Hanglage und ist in das Dorf Akyarlar eingebettet, sodass man einen wunderschönen Blick auf das Dorf sowie das Meer mit der Insel Kos hat.
Es liegt sehr ruhig und im Dorf gibt es einiges zu entdecken.
Das Wasser ist kristallklar und das Schwimmen wird dadurch und durch die tolle Kulisse zu einem Highlight.
Dieser Ausblick nach dem Check in aus der Lobby, verspricht Urlaub für die nächsten Tage. Entspannen und Relaxen ist angesagt.
Top Entertainment! Sehr persönlich. Sehr schöne Hanglage mit ständiger Sonne und doch vielen Schattenplätze. Nicht für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer geeignet, da trotz des vorhandenen Aufzugs nicht alle Bereiche ohne Treppensteigen erreicht werden können.