Eine schöne Anlage für einen Badeurlaub mit ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Den Spa und Fitnessbereich habe ich leider (Zeit zu kurz - 9 Tage) nicht genutzt, war aber da.
Schöne geräumige Zimmer.
Gepflegt und sauber.
Nettes Personal und gutes vielfältiges Essen .
Schöne Nähe zum hoteleigenen Strand.
Nicht weit in die nächst größere Stadt,
ca 10 Autominuten
Zuvorkommend und sehr freundlich. Es wird sich in allen Bereichen viel Mühe gegeben, um den Gästen alle Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Service steht hier an erster Stelle!
Wir sind mit Urlaub hier sehr zufrieden, es handelt sich um relativ kleinen Hotel mit Familienatmosphere und guten Service. Essen war sehr gut, Menu abwechslungsreich.
Das Hotel eignete sich sehr gut für unseren Urlaub. Es hat einen Pool und einen Strandzugang und durch die Animateure war für genug Unterhaltung gesorgt.
In die Jahre gekommenes Hotel mit mangelnder Sauberkeit
1,3 / 6
Der Safe am Zimmer ist kostenpflichtig was ich für eine absolute Frechheit halte. Noch dazu funktioniert er nur teilweise.
Die Zimmer waren schon schmutzig als wie angekommen sind und wurden auch die ganze Woche nicht gereinigt.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen auf keinen Fall 5 Sterne wert.