Ich war das 1. Mal in Aegypten und somit auch das erste Mal im Bel Air. Die Lage des Hotels ist relativ zentral und trotzdem ist das Hotel ruhig. Es wird fuer jeden Geschmack etwas geboten. Man kann hier relaxen als auch viel unternehmen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Wir fühlten uns wohl in diesem Hotel
5 / 6
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage ist zentral aber trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der 100 Meter lange beheizte Pool in verschiedenen Tiefen ist einzigartig. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Kleines gemütliches Hotel , nettes Personal,super Animationsteam , gutes Essen reichhaltiges Angebot ,
schöne Anlage,tolle Poolbar . Speziell für unsere Bedürfnisse zu empfehlen . Kleinere Beschwerden bezw. Anregungen wurden angenommen. Kleine Weingläser nur halb gefüllt,Becher aus denen alles nach Ouso schmeckte z.B. Sonderwünsche wurden umgehend umgesetzt. Und dann war da noch das extra zu bezahlende Candle Light Dinner tolle Idee für besondere Tage.Wir haben das nächste Mal schon gebucht!
Auch toll die…
Wir haben uns hier sehr gut erholt. Alles wurde hier klasse geregelt. Der Service des Personals ist fantastisch. Das Candle Light Dinner am Pool war wunderschoen. Wir koennen das jedem empfehlen.
Uns hat besonders gefallen, dass es im Bel Air sehr ruhig ist. Somit ist dieses Hotel fuer Ruhesuchende bestens geeignet. Das Personal ist sehr freundlich, einfach spitze! Alle waren sehr bemueht.
Ein schon etwas älteres, aber schönes Hotel, das durch seinen Charme besticht und mit gutem Service punktet. Freundliches Personal an der Rezeption und stets lächelnde Zimmerboys.
Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr wieder kommen sehr guter Service und immer alle freundlich und die Wünsche werden akzeptiert, immer ein Lächeln im Gesicht es war alles super!