Ein wunderschönes Hotel zum erholen und Kraft tanken.
Die Besitzerinnen und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mehr wie reichlich, die Zimmer sehr schön, der Wellnessbereich sehr entspannend und einladend.
Überall im Hotel sind liebevolle Sachen dekoriert das man sich richtig heimlich und wohl fühlt.
Wir hatten die Ferienwohnung Arnika gebucht. Der Empfang war außergewöhnlich freundlich, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Die Wohnung ist liebevoll ausgestattet, liegt sehr ruhig und doch zentral im Ort. Der Gegebirgsblick ist sensationell. Es gab nichts negatives anzumerken, alles war Bestens.
Sehr schöne Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, familiär. man fühlt sich sehr wohl. Wunderschöner Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden gern wieder im BayernResort logieren.
Sehr geschmackvolle eingerichtete tolle Wohnung,alles sehr sauber,ruhige Lage und schöne Umgebung.Im Wohnzimmer könnte bequemere Couch wie in der Wohnung nebenan stehen,dass man nach einer Wanderung ein bisschen relaxen kann.
Gerne kommen wir wieder.
Uschi&Norbert Schönleben mit Hund