Die Lage des Hotels ist perfekt für Konzertbesuche. Toll ist auch, dass dir Zimmer mittels Code zugänglich sind, somit keine Gefahr die Karte zu verlieren.
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Die Zimmer sind sehr Modern und trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.
Die Abfahrt zur Tiefgarage ist für größere Autos ziemlich Eng.
Das Hotel überzeugt durch Sauberkeit und eine gute Lage.
5 / 6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmern sind sehr geräumig und das Badezimmer ist sehr gepflegt. Die Lage ist top weil es unmittelbar neben der Wiener Stadthalle liegt. Die Garage bietet Platz für wenige Autos jedoch kann man reservieren.
Top Lage für Veranstaltungen, welche in der Wiener Stadthalle stattfinden. Vom Hoteleingang zum Eingangsbereich der Stadthalle sind es keine 100 Meter.
Wir waren zum Robbie Williams Konzert in der Stadthalle und haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Die Lage ist perfekt, man muss nur einmal über die Straße gehen und ist direkt am Eingang der Stadthalle, somit sind wir ganz entspannt um 20 Uhr rüber gegangen. Die Garage vom Hotel war leider voll (unbedingt gleich bei der Buchung reservieren), deshalb haben wir in der 100m entfernten Garage vom Lugner City geparkt (24 std für 16€). In der Straße vom Hotel ist an der Kreuzung beim Lugner eine nette Gaststätte…
Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr günstigen Lagen zur Wiener Stadthalle gewählt und da wir hier auf einem Konzert waren.
Wir sind mit der U-Bahn vom P+R Hütteldorf angereist und können das nur empfehlen. Es gibt aber auch eine kostenpflichtige Parkgarage in diesem Hotel.
Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber sauber und man hat alles was man braucht. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel jedoch nicht buchen, da mir ein Safe im Zimmer gefehlt hat.
Das Frühstück war in Ordnung und dem Preis…