ein gewisses Highlight war für mich das französische Bett - habe sehr gut geschlafen und der große Spiegel gegenüber. Coll fand ich den fest installierten Waschlotionspender am Waschbecken und in der Dusche, die runden Lederhocker beim kleinen Tisch - den ich allerdings doch etwas zu klein fand,zwar nicht für mich alleine, aber für 2 Personen fänd ich ihn zu klein. Super gut und lecker fand ich auch das Frühstücksbuffet.
Die zentrale Lage am Bahnhof ist sehr gut. Es gibt kostenlose Parkplätze, was ja nicht unbedingt Standard ist.
Wir kamen schon wesentlich früher im Hotel an, als geplant. Der Check-in ist ab 14 Uhr, doch wir konnten dank der sehr netten Mitarbeiterin an der Rezeption unsere Zimmer schon früher beziehen.
Auch bei allen anderen Fragen war sie sehr freundlich und hilfsbereit.
Freundliche Menschen im Servicebereich. Ohne großes Nachfragen, wurde meine falsche Buchung (2 Personen statt einer) korrigiert.
Sauber und gut.
Nicht so gut ist die Datenleitung. Da war ich mit meinem Hotspot wesentlich schneller unterwegs.
Alles vorhanden, was man von B&B kennt. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Der Frühstücksbereich erscheint recht klein, aber für das schnelle Business-Frühstück reicht es locker.
Zimmermädchen Morgens im Zimmer trotz eines entschiedenen NEIN, als es klopfte. Raucherzimmer könnten abgeschafft werden, es gab kein Nichtraucher mehr
Die Zimmer, das gemütliche große bett, die Sauberkeit, das Bad, die Freundlichkeit des Personals, .... alles ist sehr gut. Man muss sich halt nur damit anfreunden, dass das Hotel direkt an der Bahnlinie und einer vierspurigen Straße liegt. Wenn man aber das Fenster beim Schlafen zulässt ist alles gut :-) Ich komme gerne wieder.
PS: Ich hatte kein Frühstück gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen.