Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Gut und zu empfehlen
4 / 6
Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind freundlich gestaltet und das Frühstück ist ausreichend.
Das Hotel bietet ausreichend Komfort für einen kurzen Aufenthalt.
Mich störte lediglich die fehlende Möglichkeit ein oder mehrere Gepäckstücke im Zimmer zu verstauen. Gerade bei einem Aufenthalt mit kann Kind ein nicht unerheblicher Punkt.
Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit schönem Bad und guten Frühstück mit frischen Zutaten (z.B. Obstsalat). Designmäßig auf dem neuesten Stand und zentral gelegen an der B33. Zirka 10 Minuten ins Zentrum mit dem Auto oder Bus. Einzigstes Manko wäre, dass es kein direkten Zugang von der kostenlosen Tiefgarage gibt
Das Hotel macht insgesamt einen modernenund trotzdem gemütlichen Eindruck. Ich war begeistert von der Sauberkeit, das habe ich so noch nicht erlebt. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet sehr lecker mit angemessener Auswahl und hochwertigen Produkten.
Wir haben das Hotel für 2 Nächte gebucht und waren zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt!
Es stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und das Frühstück ist für den Preis wirklich zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt ist der fehlende Fahrradraum. Die Räder können zwar in der Tiefgarage abgestellt werden, aber es gibt kein Tor und jeder könnte rein. Da sehr viele Touristen mit ihrem Rad da waren, könnte das Hotel da etwas verbessern.
Ansonsten war alles sauber und der Check-Inn problemlos.
Für mich als Geschäftsreisender ist das Hotel völlig ausreichend. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen. Auch beim Frühstück ist für jeden was dabei. Das Personal ist sehr nett und hilft sofort bei Fragen oder Anliegen.
Da die Hotelpreise in Konstanz insbesondere im Sommer ein recht hohes Niveau haben, ist es nicht einfach, ein preiswertes Hotel zu finden, das dennoch gut an die Innenstadt angebunden ist. Hier kann das B&B Konstanz punkten, denn die Bushaltestelle in die Konstanzer Innenstadt befindet sich quasi vor dem Haus. Das Zimmer ist wie bei allen B&B-Hotels: sauber, zweckmäßig eingerichtet und zum Schlafen vollkommen ausreichend.