Sehr sauber und modern. Gut gelegen in direkter Nähe zur Kölnarena. Gutes Frühstück mit aufmerksamen Service. Es wurde direkt alles nachgefüllt. Ist zu empfehlen!
Hotel ist wie alle B&B Hotels. Man weiß immer, was einen erwartet. Parkplatz ist leider etwas klein, und die Einfahrt ist auch nicht gut zu erkennen. Ansonsten alles wie in jedem B&B.
Für 1 oder 2 Übernachtungen völlig okay. Sehr sauber, schnelles Einchecken superfreundliches Personal, gutes Frühstück. Und es liegt optimal zur Lanxess Arena.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Sehr gerne wieder
5 / 6
Wir hatten eine gute und erholsame Übernachtung im Hotel, obwohl Das Hotel direkt an den Gleisen der S-Bahn gelegen ist, von der wir aber überhaupt nichts mitbekommen haben. Sehr zentral gelegen, nach einem halbstündigen Spaziergang ist man schon am Kölner Dom / Hauptbahnhof. Die Lanxess-Arena erreicht man in maximal 5 Minuten zu Fuss.